Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Deffensiver Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andúril




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.08

Bewerbung als Deffensiver Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Deffensiver Krieger   Bewerbung als Deffensiver Krieger EmptyDo Mai 22, 2008 2:17 am

Zum Gruße

Wie ich hörte sucht ihr noch jemanden der für euch den Kopf hinhält. Für diese Aufgabe bin ich genau der richtige. Schon mit Jungen jahren suchte ich meine Berufung darin die Gruppe zu schützen. Und so zog ich bal aus meiner Heimat den Laubschattenwäldern hinaus in die Weite Welt.

Die ersten Aufträge führten mich drt in die Todesmienen und das Verlies von Sturmwind in denen die Bruderschaft der Defias ihr unwesen trieb. Doch schon bald wurde ich ihnenn überdrüssig und suchte nach neuen Herausforderungen. So führte mich der weg bis Nach Karazhan in der der Prinz Malchezaar wohnte. Dieser stellte sich anfangs als harter Gegner heraus doch er musste einsehen, dass er gegen meine Kameraden und mich nicht ankam. Doch da erfuhr ich von einer anderen Gefahr. Die Trolle in der Zul´Aman würden sich auflehen. Dies konnte ich nicht zulassen und wir gewannen die schlachten oftmals gegen sie. Selbst der Drachenschläschter Gruul musste schon aufgeben.

Doch ich weiss das es noch größere Gefahren gibt die zu bewältigen sind. So suche ich Anschluss an eine Kampfgemeinschaft welche auch die Festung der Stürme angreifen will und nicht von Magtheridon kapituliert.

Auf meinen reisen fand ich indes nützliche Ausrüstung welche die Gruppe und mich des öffteren vor den Tot bewahrte. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=And%C3%BAril)

Darum erflehe ich eure Gnade mich mit in die Schlacht zu nehmen um mich beweisen zu dürfen

Mit Kampfeslust und freundlichen Gruß

Andúril aka Uwe
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung als Deffensiver Krieger Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung als Deffensiver Krieger EmptyDo Mai 22, 2008 2:21 am

Seid gegrüüst Andúril,

na die bewerbung find ich ja mal klasse, hat ein schönes RP *grins*
so da ich dich schon länger kenne usw. biste heirmit aufgenommen, bitte registriere dich noch im Raid - Planer und mlede dich dementsprechend für die Raids an, und nicht vergessen Charakter hinzufügen unter Einstellungen!

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Deffensiver Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Def Krieger
» Bewerbung als Deff Krieger
» Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)
» Bewerbung Hexadezima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: