Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Def Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Def Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Def Krieger   Bewerbung als Def Krieger EmptyMi Jun 04, 2008 10:48 pm

Grüße.

Wie mir zu Ohren gekommen, sucht Ihr noch tapfere Krieger die Euch vor dem Unheil verteidigen, um gegen die Unterwelt zu kämpfen.
Auf meinen Abenteuerreisen bin ich oft durch Karazhan gezogen um dort für Recht und Ordnung zu sorgen. Leider mussten jedes mal die Hallen von Karazhan und auch das Theater neu Aufgebaut werden. Nun ist es an der Zeit gekommen neue Wege zu bestreiten und ein langjähriger Freund und Heiler an meiner Seite erzählte mir von einer Gruppe, die es Aufnehmen möchte mit den Kreaturen der Unterwelt. Ich stehe Euch gerne zur Verfügung, wenn ich Euren Ansprüchen entspreche.
Dies könnt Ihr Nachschlagen auf den Seiten der Götter die mich sehr beobachten und auch alles Aufschreiben, was ich so mache und auch an Erfahrung sammle. Aber seht selbst. Sie gewähren jedem, ein Auge darauf zu werfen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=S%C3%A1rk

Also, wenn Interesse besteht, meldet Euch doch einfach bei mir.

Auf ein baldiges wiedersehn

Sárk
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung als Def Krieger Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung als Def Krieger EmptyDo Jun 05, 2008 1:19 am

Hallo Sárk,

ich danke dir für deine bewerbung.

Du bist hiermit aufgenommen und freue mich auf die zusammenarbeit mit dir!
Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Def Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Deffensiver Krieger
» Bewerbung als Deff Krieger
» Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)
» Bewerbung: heilpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: