Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexadezima

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexadezima   Bewerbung Hexadezima EmptyDo Mai 29, 2008 12:10 am

Hallo erstmal!

Mein RL-Name ist Tobias.
Ich möchte mich für eure Rates bewerben und gehöre zurzeit der No-Risk-No-Fun Gilde an (wie auch Angelday und Keltar)

Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre jung und studiere (Elektro- u. Informationstechnik zZ Diplomarbeit bis Ende August)
Ich bin immer gut gelaunt und Neuem aufgeschlossen. WoW spiele ich seit November.

zu Meinem Char:
Hexadezima ist ein Destro-Opfer-Tepich. (00/21/40) mit 950er Spd unbuffed (1030 nur mit Teufelsrüstung)
Er ist männlich, Mensch gut equiped und hat auch schon an Calicos Seite einigen Bossen in den Hintern getreten (Kara clear, Gruul clear, SSC - Grauen aus der Tiefe, Onyxia, ZA den Nelorakk)
Equib: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Hexadezima
Kann sein, dass das PvP-Equib zu sehen ist, also nicht erschrecken!
Gebrechen hatte ich auch lange ausprobiert und konnte Erfahrungen sammeln.

Berufe:
Verzauberer und Scheider (Schatten) 375

Würde mich über eine baldige Antwort freuen und sage schon mal vielen Dank!

Tobi aka Hexa
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung Hexadezima EmptyDo Mai 29, 2008 6:49 pm

Hallo Tobi,

deine bewerbung ist in ordnung allerdings das equiptment ( nicht das Gladi ) Equip sondern z.B.

1. Dein Schmuckstück
2. Kopf / Beine / Schultern

Sokeln sollte man sein Equipment schon richtig, wenn du fragen zur sokelung hast dann /w einfach mal Lunatrium dies ist einer der besten Opfer Hexen in unseren Raid sowie auch auf dem Server ( finde ich )!

Equip mäßig kannst du auch viel machen durch Abzeichen der Gerechtigkeit usw.

Ansonsten ist das ja mal nicht so schlecht. Sobald die sachen die ich so aufgelistet habe verändert wurden und verbessert worden sind, so schreibe einfach nochmals eine bewerbung!


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexadezima   Bewerbung Hexadezima EmptySa Mai 31, 2008 11:11 pm

Hi Tobi.

Gaaaanz wichtig sind die Verzauberungen sofern es mir bei Armory angezeigt wird - an denen musst du noch werkeln, sonst wirst du eigentlich bei keinen Raid aufgenommen werden. Grad wenn man selber verzauberer ist, sollte es eigentlich sitzen - sollte es allerdings an den Rezepten mangeln, dann sag uns auf jeden Fall noch bescheid - da können wir sicher was machen.

Also ran an die besseren Sachen und dann wieder melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexadezima   Bewerbung Hexadezima EmptySo Jun 01, 2008 11:28 pm

Hallo nochmal!

Ich weiss, dass meine Verzauberungen noch nicht optimal sind.
Leider fehlt mir bei den wichtigen Fraktionen noch ein bisschen Ruf, die mats sind aber vorhanden!
Falls es für euch ok ist, dann wisper ich einen von euch in Game mal an. Ihr habt sicher einen Verzauberer, der mir da helfen kann, die Mats bring sebstverständlich ich mit!
Ich freu mich auf den Proberaid!

Grüße
Tobi
Nach oben Nach unten
Lunatrium




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 41
Ort : Goettingen

Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexadezima   Bewerbung Hexadezima EmptyMo Jun 02, 2008 12:51 pm

Hallo Hexa,

ich hab mir gerade mal dein Equip angesehen und dachte mir ich gebe dir einfach mal den einen oder anderen gutgemeinten Tip.
Wenn du richtig dmg fahren willst ist die skillung schon gold richtig, das problem ist nur das du nicht mal annähernd die Werte hast die du brauchst, so wie du momentan ausgestattet bist macht dich jeder Gebrechenshexer der seinen Char halbwegs spielen kann mit der selben aussattung fertig.
Nun fragst du dich warum???
Nun ersteinmal die Grundwerte die man für ne 21/40 Skillung haben muss damit man mit eine Gebrechenshexer mithalten kann ( bei Bosskämpfen oder stärkeren Mobs, wo die dots durchticken).
Du solltest dein Hitcap von 201 Trefferwertung haben ( hilfreich zum bleistift das Blutjuwehl der Seher) und mindesten 20% Critt und 1000 Zauberschaden.
Die Trefferwertung sorgt dafür das du nicht daneben schießt, sprich eine konstant höheren Schaden raushaust und ist mit abstand der wichtigste Wert für einen Hexer, ich habe als ich auf destro gegangen bin damals 200 Zauberschaden und 5% critt aufgegeben und habe trotzdem mehr schaden gemacht.
Die anderen Werte sind nur nebensache eigentlich und geben an ab wann man mehr schaden als ein Gebrechenshexer macht.

Falls du hilfe brauchst oder fragen zu irgendwas hast wisper mich oder meinen Twink Globulus an,
wir sind beide sehr hilfsbereit und hoffen dir geholfen zu haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexadezima Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexadezima   Bewerbung Hexadezima Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexadezima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sinn
» Bewerbung Kalmi
» Raid Bewerbung
» Bewerbung Calico
» Fiedes Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Hexenmeister-
Gehe zu: