Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Deff Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.08

Bewerbung als Deff Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Deff Krieger   Bewerbung als Deff Krieger EmptyFr Jun 13, 2008 12:12 pm

Grüße Poîson,

hiermit bewebe ich mich als deff Krieger für Raidgägne.

Name: Nüx

Klasse: Krieger

Zirkel: 70

Berufe: Alchimie und Kräuterkundiger (Meister der Tränke)

Hobbys: In der BRT den Raum der 1000 Zwerke komplett Tanken und danach mit Zwergen einen trinken gehen^^ (ohne dabei zu sterben*gg*)

Umskillen würde ich nur ungern weill mein Herz einfach daran hängt den mobs und bossen Riesig auf den Keks zu gehen bis sie mich schlagen wollen^^

Meine bisherigen aiderfahrungen sind:

ZG: Clear

Kara: Clear

ZA: bis 2ten boss

Instanzen auf Hero jeglicher Art

also leider noch nicht soviel weil ich mich stark an meinen Schatz Kyou orientiere. Ich gehe ungern ohne sie los. Dafür mache ich meine sache gut und für alle die neugierig sind hier mein equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=N%C3%BCx

Ansonsten zu mir:

Ich bin der Georg, 23 Jahre alt und wohne in Köln. Kyou ist im RL mein Schatzi (wie man schon rausgehört hat^^)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mit dürfte.

MFG Nüx
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung als Deff Krieger Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung als Deff Krieger EmptyFr Jun 13, 2008 2:52 pm

Hallo Kyou,

aufgrund was wir im teamspeak besprochen haben ist diese bewerbung für deinen freund natürlich aufgrund seiner Legastinie völlig in ordnung.


Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Deff Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Def Krieger
» Bewerbung als Deffensiver Krieger
» Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)
» Bewerbung Giemli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: