Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gilran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)   Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank) EmptySo Jul 06, 2008 9:59 pm

Einen wunderschönen guten Abend, mein Name ist Gilran und ich bin auf der suche nach einem neuen Raid mit dem ich Spaß haben und neue Dinge kennenlernen kann. Nun ich war nie besonders gut darin Bewerbungen zu schreiben und weiß meistens schon nach den ersten Zeilen nicht Weiter......(Wie ihr gerade merkt)

Also aufmerksam geworden bin ich auf Die Engel erstens durch diverse Post's die in verschiedenen Channels auf der Wacht ausgerufen wurden, sowie und das ist der Hauptgrund warum ich mich entschieden habe mich zu bewerben durch Thyraen.
Eine sehr gute Freundin und bekannte die mit euch schon einige Male erfolgreich geraidet hat udn bisher nur positives zu berichten wusste.

Raids der vergangenen Tage

Zu mir selbst angefangen hat mein Raidleben in längst vergangenen Zeiten mit Zul'Gurub welches unser Raid (KDV) damals vollkommen leergeräumt hatte, woraufhin wir uns dann richtung MoltenCore aufmachten um dort die Blütezeit unseres Raides zu er/verleben; Ragnaros hatte uns nicht viel entgegen zu setzten Smile. Dann machten wir uns natürlich auch über Onyxia her um die nötigen Materialien und Mäntel zusammen zu bekommen um den BlackWingLair zu besuchen, wo wir auch Nefarian schlaflose Nächte bereiteten.


Raids der Gegenwart

In der Scherbenwelt habe ich erfahrungen in und mit allen Heroischen Instanzen und mit folgenden Raids.
Immer noch mit eine paar überbleibseln des (KDV-Raids mittlerweile umbenannt (mrraid).
Wir besuchten den guten Drachenschlächter Gruul und zeigten ihm wer das sagen hat, genau so verfuhren wir mit Magtheridon; (Titel leider noch verwehrt da momentan Raidlos). Auch in der Festung der Stürme konnte ich schon erfahrungen sammeln, dort erledigten wir Alar den Phönix, Solarian und auch der Leerhäscher hatte keine Wahl als sich und zu ergeben.

Ich bin immer mit meiner Freundin und Frau Tarve I love you unterwegs und würde mich freuen auch mit ihr zusammen mitkommen zu können. Sie Begleitet mich immer und hat sich übrigens (Schleichwerbung) im Druidenchannel beworben. Sie sei an dieser Stelle herzlichst gegrüßt aber nach diesem ganzen Text wollt ihr sicherlich noch einiges über meinen Charakter wissen, also folgende Werte sind ihm zu eigen:


Name: Gilran

Klasse: Krieger

Rasse: Nachtelf

Stufe: 70


Ungebuffte Werte

Leben: 15.400

Rüstung: 16.995

Verteidigungswertung: 524

Ausweichen: 30,54%

Parieren: 18,61%

Blocken: 27,23%


Hier noch der Link zum Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Gilran


So das wars zu meinem Gilran, jetzt noch zu mir:

Name: Thomas oder kurz Thom

Alter: 22 Jahre alt


Ich selbst bin vor 3,5 Jahren angefangen World of Warcraft zu spielen und spiele seit dem ersten Tag meine Gilran, natürlich gabs experimente mit anderen Klassen vorher aber er wars halt und auch seit dem ersten Tag als Tank.
Ich liebe es einfach die Gegner(horden) an mich zu binden und meiner Gruppe/meinem Raid den Rücken bzw. die Front freizuhalten. Warum?, werden sich einige Fragen. Antwort: Weil ich es kann und liebe!


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Bewerbung positiv bewertet und natürlich über eine Einladung zu Raids sehr freuen dafür müsst ihr natürlich wissen an welchen Raids ich interesse habe, als da wären:

Festung der Stürme
Schlangenschrein
Gruul
Magtheridon

Alles weitere muss sich zeigen ob und wenn wie es weitergeht.


Liebe Grüße

Gilran aka Thom
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank) Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank) EmptyMo Jul 07, 2008 12:10 pm

Hallo Gilran,

danke für deine bewerbung, hiermit bist du aufgenommen kann aber nicht imemr euch mitnehmen da es nicht oft vor kommt das wir Platz für tanks / dd'er Katzen haben aber denke das wir euch schon ihrgendwie unterbringen können!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Def Krieger
» Bewerbung als Deffensiver Krieger
» Bewerbung als Deff Krieger
» Bewerbung Hexadezima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: