Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: heilpaladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lesol

Lesol


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.08

Bewerbung: heilpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung: heilpaladin   Bewerbung: heilpaladin EmptyMo Jul 14, 2008 8:06 pm

Hallo liebe Raid Angels,

ich möchte mich hiermit für die Raid (Angels) Bewerben. Wie ich auf sie aufmerksam geworden bin fragen sie sich? ganz einfach, ich hab den Post von Selyná gelesen und sie drauf angesprochen wie das bei euch so ist. Daraufhin hat es mir nur schon vom lesen her gefallen und ich wollte schon mit euch mitraiden.

Die Raid-Regeln sind so wie sie sein sollen d.h. sie gefallen mir Very Happy

Ich Bewerbe mich für alle Raid's die sie machen und auch in zukunft machen werden.

Zu meinem Zweiten ich:

Name: Lesol
Level: 70
Skillung 48/13/0

Mit umskillen hab ich kein Problem ich hab auch ein gutes deff eq. beim Vergelter eq sieht es da nicht so rosig aus Sad

Asenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Lesol

Noch kurz zum abschluss was über mich

Mein name ist Alexander bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen oberberg Very Happy
mein Beruf ist schulgänger und ich hab spaß dabei Razz
meine hobbis sind: auch wen es sich komisch anhört raiden und seelenklämpner spielen Very Happy

mfg: Lesol aka Alexander
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung: heilpaladin Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung: heilpaladin EmptyMo Jul 14, 2008 8:07 pm

Hi Lesol,

Danke für deine Bewerbung, wir haben ja schon in game gesprochen.

Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an,wo du natürlich kannst!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: heilpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Calico
» Bewerbung als Def Krieger
» Bewerbung Lynxia
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung als Ele Schami^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Paladin-
Gehe zu: