Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Calico

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Bewerbung Calico   Bewerbung Calico EmptyMi Mai 21, 2008 10:35 pm

Hallo.

Im RL heiße ich Stefan, bin weit über Dreissig und Papa. Ich spiel seit Dez 05 WoW und war erst nur "hordisch" unterwegs. Auf der Wacht habe ich mir inzwischen zwei 70er und ein 53er großgezogen.

BC-Raid-Erfahrungen sind Kara, Gruul, Maggi, ZA (3 Bosse), SSC (Grauen) und FdS mal reingeschaut und verkloppen lassen.

Meine Hexe "Calico" ist menschlich, auf Gebrechen geskillt und kann Bossen richtig wehtun. Beim Trash ist sie eher unterstützend dabei, da die liegen bevor einer meiner DoTs richtig wirkt. Als Elixiermeisterin versorgt sie sich selbst, Buff-Food wird im AH gekauft. Addons sind selbstverständlich.

Obwohl ich aus Kara nix mehr brauche, gehe ich natürlich mit wenn ich gebraucht werde.

Mein erster Twink heißt "Mordgard", ist Zwergenjäger und BM. Der würde gerne Kara und Gruul besuchen.

Beide würden gerne in ihrer Mini-Gilde "Zirkel der Dunkelheit" bleiben. Haben da auch keine Verpflichtungen, stehe also für Inis, Raids und Gruppen-Q zur Verfügung.

Die WoW-Europe-Seite ist zwar zickig, aber hier die Links Smile

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Mordgard

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Calico


Zuletzt von Oderus am Mi Mai 21, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung Calico EmptyMi Mai 21, 2008 10:50 pm

Hallo Oderus,

deine Bewerbung gefällt mir allerdings wäre es schön zu sehen wenn du noch zu deiner Hexenmeisterin und zu deimen Jäger jeweils 1 Arseal-Link hinzufügen würdest! Sobald dies geschehen ist werde ich dir antwort auf alles weite geben

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung Calico EmptyDo Mai 22, 2008 2:05 am

Es ist vollbracht,

Zu Deiner Hexe:

Aufgenommen und für alle Raid's einsatzbereit! Im Raid - Planer anmelden und Charakter erstellen sowie diesen zu deinem Account hinzufügen!

Zu deinem Jäger:

Aufgenommen, allerdings nur für Karazhan eventuell auch Zul'aman! Für FdS Reicht aber das Equip leider noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden Smile!

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Calico   Bewerbung Calico EmptyDo Mai 22, 2008 2:09 am

Hi Oderus,


Nette Bewerbung, ich freue mich die hier I love you lich zu begrüßen mit deiner Hexe in unserem
25raid alien

MFG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Muchas gracias   Bewerbung Calico EmptyDo Mai 22, 2008 11:12 am

Ich danke für die Aufnahme.

Und mit dem Jäger liegt ihr völlig richtig - der soll sich erstmal in Kara die Hacken ablaufen Laughing

Setzt die beiden so ein wie ihr es für sinnvoll und nützlich für den Raid haltet - wir wollen ja möglichst viele verschiedene Bosse verkloppen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Calico Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Calico   Bewerbung Calico Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Calico
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexadezima
» Bewerbung Sinn
» Bewerbung Kalmi
» Raid Bewerbung
» Bewerbung eines Schattenpriesters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Hexenmeister-
Gehe zu: