Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lynxia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Lynxia Empty
BeitragThema: Bewerbung Lynxia   Bewerbung Lynxia EmptyDo Jun 12, 2008 1:27 pm

Grüße!

Hiermit möchte ich mich mit meinen Jäger Lynxia bei euren Raid (vorerst aber nur Kara, Gruul und Maggi - Später FDS) bewerben.

Lynxia ist ein auf Üb erleben geskillter Jäger (und soll es auch vorerst bleiben), wobei mir die unterstützung des Raids eher am Herzen liegt, als in Kurzen moment einen Massiven Schaden rauszuhauen.

So wurde bei mir folgendes mitgeskillt:

  • Falkenauge (Reichweite um 6 Meter erhöht für Irreführung)
  • Einfangen (Einige fallen haben eine Chance von 30% die Mobs 4 Sek festzufrieren)
  • Fallenbeherrschung (Feind widersteht Fallen um 30% weniger
  • Stich des Flügeldrachen (Schläfert Ziel für 12 Sek ein)
  • Schwäche aufdecken (Schaden für den Raid um 25% meiner Beweglichkeit erhöht)
  • Bereitschaft (Schliest die abklingzeit aller Fertigkeiten sofort ab
  • Improvisation (Verringert abklingzeit der Fallen um 6 Sek) [Wird bei Raidaufnahme geskillt]


Derzeitige Skillungsaufschlüsselung: (7/8/46)
Skillung bei Aufnahme: (0/10/51)

Meine derzeitige Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Lynxia

Lasst euch bitte nicht von den Equip abschrecken, derzeit wird laufend daran gearbeitet - darum auch vorerst mein Ansuchen für Kara, Gruul, Maggi.


Zu meiner Person:
Poision kennt mich eigentlich von einen anderen Raid - bei den ich einen Feraldruiden spiele und auch schon das eine oder andere Mal ausgeholfen habe.

Durch fügung des Schicksals haben wir nun eine Raidfusionierung durchgebracht, wobei mein Main nun Fest integriert ist.

Da es jedoch nicht meine Art ist, jemanden in Stich zu lassen, hab ich mich beschlossen, meinen Jäger zu reaktivieren und von BM auf Sv (Überleben) umzuskillen. Mein Ziel ist es nunmal den Raid zu unterstützen und nicht im DMG-Meter ganz oben zu stehen, da der DMG meiner meinung nach nebenbei gemacht wird.
Andererseit musste ich erkennen, dass verdammt wenige Jäger tatsächlich eine Überlebenskillung haben, die meinerseits sehr nützliche Fähigkeiten hat (viel mehr und bessere CC, Eis und Frostfallen, Reichweite, Bereitschaft, Schwächen entdecken usw...).
Daher würde ich gerne mit den Jäger die Skillung beibehalten.

Derzeit Arbeite ich an den Makros des Jägers, um somit eine höhere Effektivität zu erreichen (um den Dot Schwäche entdecken immer aufrecht zu erhalten).

Meine Raidkenntnisse (mit den Druiden):
MC clear (noch vor BC)
BWL clear (den Köter und Nef nach BC)
AQ20 clear (leider erst nach BD Sad )
AQ40 (bis zu den Imperatoren)
Naxx (Spinnenflügel und Todesritterflügel clear)
Kara clear
Gruul clear
Magtheridon clear
FDS (alle bis auf Kael)
SSC (Alle bis aud Vashj)
Kazzak auch tot Smile



Ich hoffe, dass ihr euch derzeit nicht von meinen Equipment stören lasst, jedoch kann ich meine Arbeit mit diesen Equipment erledigen und das auch ohne Probleme Smile

BTW: Verzauberungen usw kommen erst mit den Violetten Teilen, da ich die Blauen sicher nicht verzaubere, wenn ich sie in nächster Zeit ablegen werde Smile

Mfg
Artica /Lynxia
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Lynxia Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung Lynxia EmptyDo Jun 12, 2008 4:41 pm

Hallo Nightfox,


Deine bewerbung ist ja mal klasse, sowas gefällt mir

dich kenne ich ja relativ gut und würde dich gerne somit aufnehmen in unseren Raid's.


bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " "Charakterverwaltung" einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lynxia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurki Bewerbung
» Bewerbung Calico
» Bewerbung Giemli
» schurken bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Jäger-
Gehe zu: