Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 schurken bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




schurken bewerbung =) Empty
BeitragThema: schurken bewerbung =)   schurken bewerbung =) EmptyFr Jul 11, 2008 1:33 am

ja hallo erstmal ich bin der mischa aka. Dragonx im spiel^^

ich will mich hier bewerben für die raids die ihr macht^^
war heute am freitag den 11. juli dabei als random und hat mir wirklich sehr spass gmeacht und sind super leute!!
bin übrigens der kollege von marc aka. Sinn und bin hier auf den server gekommen wegen ihm^^
früher war ich auf nefarian hatte da meinen paladin t4 equipt war heiler, hatte noch nen 70er schami und nen 70er priester.
hab erfahrung kara gruul maggi fds ssc... bt und hyjal war ich noch ned aber hoffe das wir das in zukunft dan auch machen können Very Happy

jo für meine equip ich weis ist ned so das tolle aber bin dran am arbeiten bin erst seit gestern hier aufm server desshalb noch ned das tolle aber ich
weis wo ich das zeugs herkriege und denke das ich schnell gutes equip zusammen habe^^ und ausserdem ist equip ja auch ned alles ne^^
dafür hab ich 3 jahre wow erfahung das ja auch was also wen wer fragen hat und so bin ich auch immer da für hilfe und so is ja klar bin sehr sozial Very Happy

jo mein equip seht ihr hier der link fürs arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Dragonx

jo bisschen was zu mir jo bin 18 jahre alt heisse Mischa komme aus der Schweiz Very Happy Chuchichäschtli und so ne^^ ;-)
spiele so viel ich kann wow ^^ aber nichts geht vor meiner freundin das ja wohl klar^^

jo was soll ich noch gross schreiben keine ahung is ja auch schon spät und ich denke ich geh jetz schlafen lol Very Happy

hoffe das wir in zukunft noch viel miteinander raiden können und so ne also bb

the crazy48 shibby mischa dragonx XDXDXD
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

schurken bewerbung =) Empty
BeitragThema: Willkommen!   schurken bewerbung =) EmptyFr Jul 11, 2008 1:08 pm

Hallo DragonX,

danke für deine bewerbung, hiermit bist du aufgenommen.


Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
schurken bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schurke-
Gehe zu: