Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Alaría (MS-Krieger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alaría




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung Alaría (MS-Krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Alaría (MS-Krieger)   Bewerbung Alaría (MS-Krieger) EmptyMo Aug 11, 2008 11:00 pm

Hallo Angels!

Mein Name ist Markus. Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne für eure Gilde und eure Raids bewerben.
Unter der Woche muss ich bis 6 Uhr arbeiten, bin also erst ab halb 7 raidbereit, kann aber dann bis spät in die Nacht zu eurer Verfügung stehen. An Wochenenden habe ich meistens den ganzen Tag Zeit zu raiden.

Vor BC habe ich in MC, BWL, Ony,ZG, AQ 20 und 40 Erfahrungen sammeln können, allerdings mit Chars die seit BC inaktiv sind.
In den BC-Raids habe ich bislang in Kara ,Gruul, ZA, SSC und FDS geraidet.

Ich bewerbe mich mit Alaría, einer MS Nachtelfenkriegerin.
Mit diesem Char war ich leider bislang nur in folgenden BC-Raids: Kara, ZA und Gruul.
Dementsprechend ist Alaría ziemlich PvP orientiert equippt.

Hier der Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Alar%C3%ADa

Auf eure Gilde bin ich in einem ZA-Raid gestoßen, indem wir Zul Jin gelegt haben, weswegen ich auch auf dem Bild eurer Raiderfolge zu sehen bin.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in die Gilde und den Raid aufnehmen würdet.
MfG Markus
Nach oben Nach unten
Gilran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbung Alaría (MS-Krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung als MS-Krieger bei uns   Bewerbung Alaría (MS-Krieger) EmptyDi Aug 12, 2008 1:14 am

Hallo Alarìa,

ich freue mich sehr über dein Interesse für unseren Raid. Ich bin Gilran, Schriftführer und Stellvertretender Klassenleiter für die Krieger der Angels.
Da du ja schon mit einigen von uns Zul Aman beuscht hast denke ich, dass du Poisen schon kennst?
Nun ich werde mal mit Nüx meinem Kriegercheffe und mit Poisen reden wie denn so die Nachfrage nach einem Ms-Krieger besteht momentan, dann wir wollen ja nicht, dass du aufgenommen aber dann nie mitgenommen wirst. *lächelt freundlich*

Rechne in den nächsten Tagen mit einer Nachricht von Poisen, Nüx oder Gilran, ob du aufgenommen bist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Gilran


*****UPDATE*****

So Alarìa ich habe die Ehre dir die sehr Positive NAchricht zu überbringen.

*Reicht die Hand*
Herzlichen Glückwunsch du bist dabei, wir sehen uns dann in der Festung der Stürme. *lächelt*
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alaría (MS-Krieger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Def Krieger
» Bewerbung als Deffensiver Krieger
» Bewerbung als Deff Krieger
» Bewerbung als Deffensive-Krieger-(Tank)
» Bewerbung Giemli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: