Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heilschamanen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wârlord




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung eines Heilschamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heilschamanen   Bewerbung eines Heilschamanen EmptyDo Jul 10, 2008 2:28 pm

Grüße,

Ich suche einen festen Raid für meinen Schamanen Wârlord. Meine Raiderfahrungen belaufen sich auf:

Kara: clear Wink
ZA: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
FDS: 3/4
SSC: clear
MH: 3/5
BT: 0

Es ist allerdings noch zu sagen, dass ich bloß von Montag bis Donnerstag Zeit habe, danach steht bei mir das rl und meine Freundin im Vordergrund Wink

Das Equip ist solide, insbesondere wurde auf manareg geachtet.

Armory link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=W%C3%A2rlord

Ich würde mich freuen eine Antwort von euch zu bekommen

Auf bald
Wârlord
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Heilschamanen Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung eines Heilschamanen EmptyDo Jul 10, 2008 4:08 pm

Hallo Wârlord,

herzlich Willkommen bei den Angels


bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heilschamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Magiers
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Mondkin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schamane-
Gehe zu: