Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Mondkin.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Dalo*

*Dalo*


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 33

Bewerbung eines Mondkin. Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mondkin.   Bewerbung eines Mondkin. EmptyDo Mai 22, 2008 10:47 pm

Ich grüße euch edle Helden Azeroth´s,

hiermit möchte ich mich mit meinem Druiden als Mondkin rendeer bei euch im 10er und 25er Raid bewerben.

Mein richtiger Name lautet Werner und ich bin 17 Jahre alt. WoW spiele ich jetzt schon seit Anfang dieses Jahres und finde, dass ich meine Klasse gut spielen kann. Ich gehe seit längerer Zeit nach Kara und Gruul, aber leider nur immer mit Random Gruppen, da ich noch keinen Stammraid gefunden habe. Meine equip habe ich durch Raids-PvP-Ruf und durch meinen Beruf als Stammeslederer erlangt, trage epic bis auf meinen Schmuck, da habe ich leider nur rar Sachen drin.^^

Meine Charaktere sind:

Main: Dalo
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: Gleichgewicht
Stufe: 70

Twink: Laíla
Rasse: Gnom
Klasse: Schurkin
Skillung: Kampf
Stufe: 40

Arsenal Link für Dalo: Diesen Link werde ich eintragen sobald das Arsenal wieder richtig funzt, aber hier mal ein paar wichtige Daten über Dalo:

Leben:(8234)
Mana:(8870)
Schadensboni:(933)
Spellcrit:(22,56%)


Durch die Werbeaktionen von euch im Chat, bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich im Raid gebrauchen könntet. Very Happy


Zuletzt von *Dalo* am Di Mai 27, 2008 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Mondkin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mondkin.   Bewerbung eines Mondkin. EmptyFr Mai 23, 2008 1:02 am

Hi Dalo,

Freu mich über deine Bewerbung, da wir ja noch ddler suchen und deine equip auch sehr gut ist möchten wir dich hier :heart:lich Begrüßen.






MFG
Die RaidLeitung Very Happy
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Mondkin. Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung eines Mondkin. EmptyFr Mai 23, 2008 1:09 am

Hallo Dalo,

deine bewerbung hast du schön formuliert sowie auch sher stylisch gemacht und dir zeit dafür genommen!
Equip usw. ist passend für unsere Raid's, bitte melde dich noch im Raid-Planer an und joine den Channel Angels in WoW.

MfG

Die RaidLeitung

P.s.: Vergiss nicht an die änderung der Sokel zu denken! *zwinker*
Nach oben Nach unten
*Dalo*

*Dalo*


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 33

Bewerbung eines Mondkin. Empty
BeitragThema: Bewerbung eine Mondkin.   Bewerbung eines Mondkin. EmptyFr Mai 23, 2008 1:34 am

Ich Danke euch das ich mich euch anschließen darf und hoffe wir haben zusammen viel Spaß und Erfolg. cheers

Mfg:
Eure Lasereule rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Mondkin. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mondkin.   Bewerbung eines Mondkin. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mondkin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Heilschamanen
» Bewerbung eines Schurken
» Die bewerbung eines Deffis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Druiden-
Gehe zu: