Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptyMi Mai 21, 2008 11:29 pm

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne für denn Festung der Stürme und Zul Aman weil ich leider die Zeiten für Karazhan nicht passen für mich

Ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt spiele seit letzen Jahr April World of Warcraft bin jeden Tag on zu zeit spiel ich höffter meinen twink
Like, aber mein main Carakter ist Cerox

Raiderfahrung
Karazhan Clear
Gruul Clear
Zul Aman Clear
Festung der Sturme leider immer nur die 3 bosse Kelthas leider nicht *grml*
Schlangenschrein Das Grauen aus der tiefe

Die Addons hab ich alle auser oRA2 werd ich aber downloaden sobald es benötigt wird

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Cerox
Leider stimmt das trinket nicht anstadt medalion der allianz kommt da ruf des Berserkers rein sry
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptyMi Mai 21, 2008 11:42 pm

Hi Ceroox,

Danke für deine Bewerbung, da wir ja gerade im Aufbau des Raids sind.
kann ich dir leider noch nicht zu sagen, da ein raid ja nicht nur aus Schurken bestehen kann.


Wir werden dir so schnell wie möglich bzw Poîson bescheid geben, in Game oder im Forum.



MFG

Die RaidLeitung Smile Smile
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung eines Schurken EmptyFr Mai 23, 2008 1:48 pm

Hallo Cerox,


wir haben ja schon miteinander In.Game geschrieben und nehme dich hiermit zu unseren 25er > Raid FdS auf, falls aber doch mal bei zA unsere Stamm.schurken ausfallen nehme ich dich sehr gerne mit! Bitte schreibe mich In-Game an für den Gilden-Inveid sowie vergiss bitte nicht dir einen Account im Raid-Planer anzulegen sowie dir auch einen Charakter hinzuzufügen!

MfG


Die RaidLeitung

P.s.: Bitte joine In-Game den Channel Angels!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schurke-
Gehe zu: