Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thorarix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptyDi Aug 26, 2008 6:54 pm

Schönen Guten Tag Liebe Mitglieder der Angels,
Ich habe erfahren das bei Euch noch ein Platz für einen kleinen Magier frei währe und deshalb verfasse ich gerade diese Zeilen.


Meine Name ist Dennis und bin ehrliche 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Dortmund.
Meine Hobbys sind Icehockey (Vereinssport), Computer und Fitness.
In der Beruflichen Erfahrung bin ich noch nicht allzuweit da ich momentan die 13. Klasse besuche und mein Abitur mache.

In der RP-Welt habe einen Gnomischen Magier der die Stufe 70 seid 50 Spieltagen erreicht hat. Wobei ich schon länger World of Warcraft Spiele.
meine gesamte Spielzeit beträgt etwas 1,5 Jahre, und der Liebe Magier auf dem Server heißt "Thorarix", ein sehr schöner Name. Augen rollen

ich bin momentan Gildenlos Glücklich, denn wenn ich Gebunden bin wird immer soviel verlangt und alles. Wenn ich einen Raid suche, hätt ich gern die passende Gilde dazu, und das währt in dem Fall ihr.

Folgende Raids habe ich mit erlebt:
Kara clear
Gruul clear
Maggie clear
Za clear (noch kein full-timerum)
FDS clear
SSC 5/6
MH 4/5
BT 4/9


Meine beruflichen Aktivitäten im Spiel sind Alchimie und Kräuterkunde,
die beide volle Ausschöpfung erreicht haben und daraufhin auch den Meister der Elixiere können.


Mein Equipt:
Skillung: (2/48/11)
Spell 1056 unbuffed
treff 145
Crit 22,97

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Thorarix


Wieso ihr mich aufnehmen solltet ist eine zu Allgemeine Frage, mal sollte eher Fragen wieso ausgerechnet dieser Magier in das Team möchte obwohl er nicht der aller beste ist. Indem ich euch Beweisen kann das ich meinen Magier Spielen kann und vorallem gut dmg raushauen werde. Ich hatte einen Guten Trainer der ebenfalls sehr gut seinen Magier spielen konnte. Und üblicherweise sind die Mage Lehrer garnichtmal so übel Rolling Eyes


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Nach oben Nach unten
Ecto




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers EmptySa Aug 30, 2008 12:22 pm

hi Dennis!

Wir befinden uns momentan in einer Krise und streben wahrscheinlich eine Neubildung des Raids an.
Deshalb bitte ich dich um ein bisschen Geduld und hoffe auch dass trotzdem mit dir zu rechnen wäre

Ecto
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Ele Schamis
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Heilschamanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Magier-
Gehe zu: