Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Druiden Katze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarve

Tarve


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbung einer Druiden Katze Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Druiden Katze   Bewerbung einer Druiden Katze EmptySo Jul 06, 2008 10:07 pm

Hm...ja...also...

auf den Raid der Angels bin ich gekommen durch meine Schwester Kyou und meine gute Freundin Thyraên. Beide meinten, die Angels wären ein Raid, in der die Stimmung wirklich gut ist. Und das hab ich auch nötig, hab da schon andere böse Erfahrungen gemacht, die mir das raiden zwischendurch vermiest haben.

aber zu mir:

duch die Welt of WoW ziehe ich seit fast zwei Jahren mit Gilran ( I love you ) als Paar, durch Instanzen und auch so durch die Level, Events und Raids...Daher naja...wäre es schön, wenn man uns nicht trennen würde...

...dabei hat sich herausgestellt, dass mir das Leben als Katze am meisten liegt. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aber irgendwie auch immer Heil- und Tankequip bei mir....
...naja...eigentlich wollte ich ja mal Heilerin für meinen Krieger sein...

In den Instanzen der alten Welt war ich nicht oft (habe aber MC, Onyxia und BWL mit dem damaligen KDV Raid kennengelern), kenne mich aber in den neuen fünfer Instanzen von Burning Crusade recht gut aus.
Karazhan besuche ich regelmäßig mit meiner Stammgruppe, habe dort auch bereits die T4 Teile errungen. Auch in Zul Aman habe ich die ersten beiden Bosse gesehen und gelegt...also...natürlich nicht allein...*grinst*...(den ersten Boss kann ich mittanken).
Auch dem Bösewicht Gruul bin ich schon begegnet...der war aber nicht so freundlich, mir etwas zu überlassen...ebensowenig, wie das Monster Maghteridon...
...so dass ich mich hier mit Heroic-Marken Equip beholfen habe...

Die Festung der Stürme hab ich einige wenige Male gesehen und über den Phönix, Solarian und den Leerhäscher triumphiert.
Die epische Schlacht am Berg Hyal...ohha...naja...was für ein Chaos...

ja...das sind so die Raiderfahrungen...

Zu meinem Char: jocolor

Tarve: Nachtelfe, Druidin ...Katze...Behelfsheilerin...Behelfstank...Supporter...
...ich kann gut angeln und kochen, beherrsche erste Hilfe, pflücke Blumen und ziehe die Häute der Tiere..

meine Werte:
Katze:
Leben: 9264
Beweglichkeit: 492
Schaden: 309 - 334
Kraft: 1170
Tempo: 0,98
Krit: 38,98%

Bär:
Leben: 12924
Ausdauer: 949
Krit.: 24,08%
Rüstung: 22862
Verteidigung: 426
Ausweichen: 26,84%

Heil:
Heilboni: 1270


..hust...

Ich würde mich freuen, zusammen mit Gilran die Reihen eures Raids verstärken zu können, auch wenn ich nicht jedes Mal dabei sein kann. An erster Stelle suche möchte ich Gruul und Magtheridon besuchen...und bin dann neugierig auf Festung der Stürme, Schlangenschrein, Berg Hyal...und...wollen wir nicht alle in der Schwarzen Tempel?...doch das ist Schnee von übermorgen...

...wenn ihr mich brauchen könnt...ja...ich bin dabei..

(zu meiner RL-Identität:...äh...RL...ja...ich bin weiblich, heiße Gaby...über das Alter rede ich nicht. Ich bin berufstätig und spiele WoW, weil es ein schöner Ausgleich ist).

*winkt allein zu* Wink

Tarve

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Tarve
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung einer Druiden Katze Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung einer Druiden Katze EmptyMo Jul 07, 2008 12:09 pm

Hallo Gilran,

danke für deine bewerbung, hiermit bist du aufgenommen kann aber nicht imemr euch mitnehmen da es nicht oft vor kommt das wir Platz für tanks / dd'er Katzen haben aber denke das wir euch schon ihrgendwie unterbringen können!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Druiden Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heildose
» Bewerbung einer Priesterin
» Bewerbung Lynxia
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung als Ele Schami^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Druiden-
Gehe zu: