Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Priesterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schucker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung einer Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Priesterin   Bewerbung einer Priesterin EmptyMi Jun 04, 2008 1:54 pm

Hi ihr.


Mein Name ist Gerda (50 J.)und die mutter von Selyná Razz , ich wohne in Mittelfranken.
Mein Char besteht seit Februar 2006 und wird seitdem Aktiv gespielt.
Sie ist Heilig geskillt, Schatten is einfach nicht so mein ding^^. Bei Bedarf kann ich gerne mal umskillen, aber eben nicht auf Dauer.


Charname: Schucker
Arsenallink zu meinen Char: geht nicht scratch
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Levelstufe: 70
Skillung: Heilig 23/38/0
Heilboni von 1669 unbufft.
Ich habe mit Schucker Kräuterkunde und kann mich daher recht gut selbst mit Tränken und Flasks für Raids ausstatten.


Welche Vor-Quests sind fertig: Karazhan (die man ja jetzt nicht mehr braucht). Und ich besitze alle Heroic Zugänge.

Meine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul,FDS)

TeamSpeak hab ich,und besitze ein Headset und kann darüber sprechen. Smile
Zu euren Raidzeiten kann Ich auch immer raiden bis auf Do. da hab ich selber Karazhan, wenn nichts dazwischen kommt

Folgende Addons benutze ich für einen Raid:
- Omen
- BigWigs
- Ora2
- Smartbuff/Smartdebuff
- und noch viele andere^^


Ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde. Wenn noch weitere Fragen sind schreibt mich einfach ingame an oder holt mich ins TS.

Bis dahin
Schucker
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung einer Priesterin Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung einer Priesterin EmptyMi Jun 04, 2008 2:49 pm

Hallo Schwiegermonsterchen, *totlach*
lol!

Deine bewerbung ist ja mal klasse, sowas gefällt mir Smile

An deinem Equip kann man noch einiges machen auch das wie ich sehe schaffst du denke ich auch ohne unserer Hilfe in Kara wie du bereits gesagt hast sowie Hero-Makren-Gegenstände. PvP-Equipment ist nicht so schlimm da ich selber als Heil-Druide PvP-Equipment anhabe was fast besser ist als das wo ich momentan herankomme!

bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Heildose
» Bewerbung einer Druiden Katze
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung Hexadezima
» Bewerbung Sinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: