Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Vergelter Palas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Vergelter Palas   Bewerbung eines Vergelter Palas EmptySa Jun 28, 2008 11:10 pm

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch bewerben.

Aufmerksam auf euren Raid bin ich durch ein Angebot von euch geworden und darum möchte ich gerne ein wenig von meine Raiderfahrungen usw schreiben.

Zu meine vertrauten Inis gehören:

Alle normalen 70ger
Karazhan->100%
Zul Aman->90%
Gruuls Unterschlupf->100%
Magtheridons Kammer->90%
Höhlen des Schlangenschreins->40%

Mein Equip besteht aus S2 und KaraItems.
Eine Ausführliches Bild meines Equip finden sie hier:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Tartaros

Natürlich habe ich immer BuffFood,Tränke,Elixire und alle nötige Addons die an VergelterPaladin braucht dabei.TS ist auch kein Problem.Ich wäre auch bereit mich umskillen wenn der Raidleader es will.

Im RL heiße ich Dionysis ( Grieche ),bin 17 Jahre Alt und wöhne in eine kleine Stadt namens Bayreuth.
Ich habe immer Zeit für Raids außer es kommt was wichtiges im RL vor.In den angegeben Zeiten die sie Raiden habe ich immer Zeit also ist das auch kein Problem:)

Ich hoffe auf eine positive Antwort und unsere zukünftige Zusammenarbeit und danke ihnen auch dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lessen.

Mit Respekt,
Tartaros.
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines Vergelter Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Palas   Bewerbung eines Vergelter Palas EmptySa Jun 28, 2008 11:28 pm

Hi Tartaros,

Danke für deine Bewerbung Very Happy

Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an,wo du natürlich kannst!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Vergelter Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Heilschamanen
» Bewerbung eines Mondkin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Paladin-
Gehe zu: