Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Atemis Feuermage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung - Atemis Feuermage Empty
BeitragThema: Bewerbung - Atemis Feuermage   Bewerbung - Atemis Feuermage EmptyMi Jun 04, 2008 9:34 pm

Hallo ihr,
ich würde mich hier gerne mit meinem kleinen Magier, Atemis, bei eurem Raid bewerben.
Er benutzt momentan eine Feuerskillung ( 2 / 48 / 11 ).
Mein Equip besteht momentan aus Kara, ZA und Hero-Marken.

Meine Raiderfahrung habe ich gesammelt in:

Alte Welt:

MC ( clear )

BWL ( clear )

Pechschwingenhort ( clear )

Neue Welt:

Karazhan ( clear )

Gruul ( clear )

Maggi ( clear )

FdS 2/4 (Leerhäscher und Al'Ar)

SSC 5/6 ( Vashj noch net down )

Schlacht um Berg Hyjal 2/5 (Furor Winterfrost und Anetheron)

BT noch nicht von innen gesehen Crying or Very sad

Bufffood und Tränke sind eine selbstverständlichkeit, da man ja dem RAID helfen möchte. Denn auch dieser soll vorankommen.

Zu mir:

Ich heiße Sven bin 15 Jahre alt und komme aus S-H ( wers net kennt...der Norden Deutschlands)
Bin Schüler eines Gymnasiums und werde desswegen nicht jedem Raid beiwohnen können.
Online bin ich eigentlich täglich, sodass man mich auch für andere Spässe haben kann ( PvP, Arena oder einfach nur ne Ini)

So, dass wäre soweit alles von mir. Ich hoffe ich werde eine baldige Antwort von euch erwarten können.

MfG Cel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Atemis Feuermage Empty
BeitragThema: Hinzuzufügen   Bewerbung - Atemis Feuermage EmptyMi Jun 04, 2008 10:32 pm

Ich wollte noch hinzufügen, dass ich auch bereit wäre umzuskillen und gegebenfalls soweit benötigt auch mit Cel ( sollte euch bekannt sein ) mitkommen / aushelfen.
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung - Atemis Feuermage Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung - Atemis Feuermage EmptyDo Jun 05, 2008 1:17 am

Hallo Atemis,

ich danke dir für deine bewerbung, wir kennen uns ja schon länger!

Du bist hiermit aufgenommen und freue mich auf die zusammenarbeit mit dir!
Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Atemis Feuermage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Atemis Feuermage   Bewerbung - Atemis Feuermage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Atemis Feuermage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lynxia
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung als Ele Schami^^
» Bewerbung: heilpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Magier-
Gehe zu: