Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Bewerbung!!!Kasin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kasin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.08

Neue Bewerbung!!!Kasin Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung!!!Kasin   Neue Bewerbung!!!Kasin EmptyFr Mai 23, 2008 8:21 pm

Grüße,
Mein Name ist Kasîn,ich bewerb mich hier so diesen Raid weil meine Interesse Groß ist,und bis jetzt noch kein Erfolgreichen Raid hatte.

Über mein Charakter:"Der Name ist Kasîn er ist ein Nachtelf Jäger Die Skillung ist BM Hunter 46/15/0 Ich habe an die 10 K Live ungebufft 1,4k AP und 520 Beweglichkeit.Meine Kritisch Chane liegt bei 20,96% und kommen in die höhe von 4k.. Very Happy "


Wie bin ich zu dem Raid gekommen? Ich habe dies durch Zufall im Allgemein Channel gelesen,und mir gedacht,wieso nicht?Und habe mir sehr erhofft das diese Raids erfolgreich ist und auch Gehört..


Über mich? Mein Name ist Daniel Henze ich bin 14 Jahre alt werde 15 wohne in der NRW , ich bin immer Lieb und gehe Streit auseinander, und bin manchmal Humorvoll Very Happy

Ich komme nicht ins Arsenal Rein!!!


Wie könnte ich noch anders helfen? Ich mache aus Hobby mit der Gamecam ViDs die ich mal ab und zu ins I-net stelle..Ich benutze unterschiedlich Programme dafür für die Effekt zum zusammenschneiden usw.
Wenn ich euch bei das zu nützen sein kann dann fragt mich mal und sagt mir ob es sich für mich lohnt oder nicht (Bin zwar kein Profi aber übe nach)!



Mit freundlichen Grüßen,

Kasîn!

PS:"Ich hab mir mühe gegebn und würde mich auf ne Schöne Antwort freuen!"Very Happy
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Neue Bewerbung!!!Kasin Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!!   Neue Bewerbung!!!Kasin EmptyFr Mai 23, 2008 8:40 pm

Hi kasin,

Schön echt schöne Bewerbung freut mich cheers

Ich würde dich gerne dabei haben.



I love you lich Willkommen



MFG
RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Neue Bewerbung!!!Kasin Empty
BeitragThema: Willkommen!   Neue Bewerbung!!!Kasin EmptyFr Mai 23, 2008 8:52 pm

Hallo Kasîn,

wie meine Frau schon sagt, sehr schöne bewerbung, wenn sich jeder sich so bemühen würde, mensch wäre das klasse!

Hiermit bist du aufgenommen also registriere dich im Raid-Planer und erstelle dir einen Charalter und melde dich zu den raids an!

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
kasin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.08

Neue Bewerbung!!!Kasin Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung!!!Kasin   Neue Bewerbung!!!Kasin EmptyFr Mai 23, 2008 8:55 pm

Poîson schrieb:
Hallo Kasîn,

wie meine Frau schon sagt, sehr schöne bewerbung, wenn sich jeder sich so bemühen würde, mensch wäre das klasse!

Hiermit bist du aufgenommen also registriere dich im Raid-Planer und erstelle dir einen Charalter und melde dich zu den raids an!

MfG

Die Raidleitung

Danke!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bewerbung!!!Kasin Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung!!!Kasin   Neue Bewerbung!!!Kasin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung!!!Kasin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lynxia
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung Sinn
» Bewerbung Kalmi
» Bewerbung: heilpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Jäger-
Gehe zu: