Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Feral druide

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als  Feral druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feral druide   Bewerbung als  Feral druide EmptyDo Mai 22, 2008 3:33 pm

Grüsse

Mein name ist Matthias und ich würde mich gerne mit meinen druiden bei euch bewerben .
Hätte aber auch noch einen jäger falls es an dd mangelt.
Wie ich hörte geht ihr an sonntag raiden was sich gut trifft da ich berufstätig bin und wechselschicht habe,
ich bin über 30 verheiratet und habe eine tochter .

Der name meines druiden ist Sintana mein jäger heist Marloch mit beiden habe ich schon Kara ,Gruul ,magi und ein wenig ssc erfahrung und beide sind Champion der Naaru.

da grade Arsenal nicht geht hier die wichtigsten daten
bär:
rüsi: 34087
hp:15474
Verteidigung :416
Ausweichen :37,55%


Jäger:Treffsicherheit
Schaden :845-1014
Ap:25036
Krit:23,59 %


So ich hoffe das ihr mir bald bescheid gebt und würde mich freuen wenn ich bei euch mitgehe könnte

mfg

Matthias
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung als  Feral druide Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung als  Feral druide EmptyDo Mai 22, 2008 3:57 pm

Willkommen Sintana,

deine bewerbung gefällt mir, die Werte deines Druiden ist schon ziehmlich gut, ich würde sagen sogar besser als meint xD....hiermit bist du aufgenommen und als Mt 2 - 3 bestimmt.

Bitte melde dich im Raid - Planer an und füge dir einen Charakter hinzu! Sowie melde dich bitte den dortigen Raid's an!

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als  Feral druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral druide   Bewerbung als  Feral druide EmptyDo Mai 22, 2008 5:00 pm

Grüsse
danke das ich bei euch dabeisein darf und freue mich schon auf den ersten raid mit euch zusammen .

Mfg Sintana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als  Feral druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral druide   Bewerbung als  Feral druide Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feral druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide (Natureclaw)
» Bewerbung Lynxia
» schurken bewerbung =)
» Bewerbung als Ele Schami^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Druiden-
Gehe zu: