Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide (Natureclaw)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide (Natureclaw)   Bewerbung Druide (Natureclaw) EmptySo Jul 20, 2008 7:11 pm

InGame-Name: Natureclaw; Klasse: Nachtelf-Druide; Level:70;

Skillung: Zurzeit auf Heal, würde für den raid aber auch auf Feral, oder Gleichgewicht skillen
(Feral Eq vorhanden, Teile vom Moonkin Eq vorhanden)

Berufe und Skill: Verzauberungskunst 375, Bergbau 375 (Alchy und Kräuter 375 bei Mage)

Ich spiele seit ca einem Jahr

Online-Zeiten: unter der Schulwoche überwiegend Mittags bis Abends (ca 13:30-20:00 (kann zeiten aber auch aufgrund von raids weiter in den abend hinein verschieben). Wochenende, Ferientage, Feiertage: Zeit frei einteilbar ca 6-7 std pro Tag.
Forum kein Problem!

Alter: 16; Wohnort: Bayern

Raid Erfahrungen: Kara clear, Gruul clear, Maggi clear, FDs; Void down, ssc: Lurker down, Za: Nalorakk, Akil`zon, Jan'Alai, Halazzi down
Ich komme auch immer gebufft zum raid mit elixieren und food, teilweise auch ölen

Instanz Zugänge: Kara-Schlüssel, Alle Hero Inis, Habe auch den Mondstein für Anzu den Rabengott 8-)

Derzeitige Ausrüstung: Kara/Gruul/Heros/Marken/Gladi

Ich bin nicht Lootgeil und passe Gerne auf Sachen die ein Anderer mehr braucht als ich oder wenn es der Gemeinschaft hilft.
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung Druide (Natureclaw) EmptyMo Jul 21, 2008 1:26 pm

Hallo Natureclaw,

auch für dich gilt erstmal das ich dich nicht zu allen Raid's mitnehmen kann, ich bitte dich aber trozdem dich anzumelden wenn du kannst und dich abzumelden wenn du nicht kannst! Wenn du darin kein Problem siehst dann herzlich Willkommen bei den Angels!


Vorher aber bitte erstmal im Raid-Planer Registrieren und Anmelden und dann unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Natureclaw)   Bewerbung Druide (Natureclaw) EmptyMo Jul 21, 2008 1:35 pm

Hi Natureclaw,

Um deine Frage zu Beantworten, was wir für unserem Raid brauchen
Tank´s ( Feral-Druiden) sowie ddler (Gleichgewicht Eulen) haben wir viele.....

Daher bitte ich dich auf Heal zu bleiben Smile

Und noch mal von mir I love you -Willkommen bei uns.

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Natureclaw)   Bewerbung Druide (Natureclaw) EmptyMo Jul 21, 2008 2:41 pm

Ach ja... noch was ich melde mich erstmal nur für ZA/FDS an also die Raids die schon um 22:00 aus sind... in den Ferien wird das dann anders Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Natureclaw)   Bewerbung Druide (Natureclaw) EmptyDi Jul 22, 2008 1:59 pm

Sry Ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen ... tut mir Leid ein näherer Verwandter ist gestorben pale und ich nehm mir jetz erstmal ne auszeit... Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide (Natureclaw)   Bewerbung Druide (Natureclaw) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide (Natureclaw)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Feral druide
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Fiedes Bewerbung
» Schurki Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Druiden-
Gehe zu: