Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines kleinen Priesters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krizil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbung eines kleinen Priesters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines kleinen Priesters   Bewerbung eines kleinen Priesters EmptySa Jul 26, 2008 6:59 pm

Eine kleinwüchsige Gestalt betritt schweigend die Hallen, eine seltsame Aura scheint sie zu umgeben. Der dunkle Kaftan, den die Person trägt, sieht geknittert aus und weist ein paar wenige Löcher auf. Die vermummte Gestalt richtet sich gerade auf und streift seine Kapuze ab, wo der Kopf eines alten Greises mit silbrig-grauem Haar sichtbar wird. Der Zwerg schaut sich ohne auch nur eine einzige Gefühlsregung zu zeigen um und geht zielstrebig auf den Pult zu wo ein Schild steht "Hier Bewerbungen abgeben". Er erhebt die Stimme leicht und sagt mit gedrückter Stimme:
Seid mir gegrüßt ich bin der ehrwürdige Zwerg und man nennt mich Krizil. Manche kennen mich auch als Heilopi, verzeiht aber ich bin schon ein wenig in die Jahre gegangen. Meine Abenteuer haben mich bisher durch viele Gefilde geführt und meine Legende ist umfangreich. Sie schließt große Siege wie gegen Ragnaros, den Fürsten des geschmolzenen Kernes, Onyxia, die alte Drachendame, Nefarian, den obersten des Schwarzdrachenklans, mit ein. Die dämonischen Köpfe von Prinz Malchezaar, Gruul der Drachenschlächter und Magtheridon wurden mit meiner Hilfe ebenfalls schon abgeschlagen und deren Brut in die tiefsten Niederhöllen zurückgeschickt.
Doch scheinbar hat mir das Schicksal noch nicht den Ruhestand gegönnt und daher suche ich eine Gruppe, der ich mich für mein heiliges Ziel anschließen kann. Meine Ziele sind wieder einmal Prinz Malchezaar, Gruul der Drachenschlächter und Magtheridon. Lady Vashj soll angeblich in den Tiefen der Höhlen des Schlagenschreins hausen und Kael'thas Sonnenwanderer versteckt sich nach meinen Informationen im Auge der Festung der Stürme, ihre Köpfe sollen ebenfalls noch rollen. Dies ist meine Aufgabe und ich bin bereit dafür bis an die Grenzen der Kraft meines altersschwachen Körpers zu gehen.

Mir kam viel zu Ohren von euren Unternehmungen und hoffe, dass ihr vielleicht noch Verwendung für den kleinen Heilopi habt.
Ich bin auf meiner Pilgerreise stets viel herum gekommen und stelle mich jeder neuen Herausforderung.
Ich hoffe wir sehen uns zu gegebener Zeit wieder.

Der kleine Zwerg dreht sich plötzlich ruckartig herum und geht in einer Art wie sie sein Äußeres nicht vermuten lässt in Richtung des Ausgangs. Als er im Licht der gleißenden Sonne vor der Halle aus der Sicht verschwindet fällt auf, dass sein Schatten noch immer an Ort und Stelle verweilt. Auf einmal erhebt das dunkle Abbild des heiligen Priesters die Stimme:
Ich grüße alle die diese Schrift lesen und möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und genieße mein Leben nahe der Ostsee.
Wie schon geschrieben suche ich für meinen Priester einen Raid für Karazhan und die beginnenden 25er Schlachtzugsinstanzen.
Ich bin in meinen bisherigen beinahe 3 Jahren Spielzeit viel herumgekommen in der Welt von Azeroth und war erfolgreich im MC, BWL, Ony, ZG, AQ20, AQ40, und teils Naxx. Nach erscheinen von TBC habe ich mir viel Zeit gelassen mit dem leveln und habe schließlich mit Karazhan, Maggi und Gruul angefangen.
Mir persönlich macht WoW auch nach so langer Spielzeit immer noch Spaß und die Herausforderung wartet immer noch für mich hinter jeder Ecke.

Die Hauptdaten meines Priesters auf einem Blick:
Name: Krizil
Level: 70
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester
Skillung: 15 | 46 | 0 - Heilig
Gilde: Die Wachen von Azeroth
Realm: Die ewige Wacht
Healboni: 1607 unbuffed
Berufe: Kräuterkunde & Alchimie 375/375
Links: WoW-Armory - dWvA - Krizil

Ich weiß, dass ich noch viel an der Ausrüstung arbeiten muss und versuche mich auch stets ranzuhalten, dass ich nicht zu weit hänge. Ich hoffe ihr könnt noch gut einen Heiler gebrauchen und wählt mich zur Unterstützung eurer Abenteuer.

Vorerst bis hier hin, ich wünsche allseits viel Spaß
Dennis
Der Schatten verflüchtigt sich und löst sich in einer Rauchschwade auf
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung eines kleinen Priesters Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung eines kleinen Priesters EmptySa Jul 26, 2008 10:52 pm

Hallo Krizli,

eine schöne bewerbung aber aufgrund das wir solangsam mal die größeren Raid-Instanzen gehen wollen ist dein Equipment noch start zu schlecht, aber das heißt nicht das es nichts wird, arbeite an deinem Equipment stehts und stehts weiter da es nur besser werden kann! Bewerbe dich doch nochmal sobald du über 2000 + heal kommst!

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen Priesters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Mondkin.
» Bewerbung eines Schurken
» Die bewerbung eines Deffis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: