Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die bewerbung eines Deffis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Batosei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.08

Die bewerbung eines Deffis Empty
BeitragThema: Die bewerbung eines Deffis   Die bewerbung eines Deffis EmptyMo Jul 14, 2008 10:10 pm

Hallo erstmals

Durch eine suchaktion in Shattrath wollte ich mich bei euch bewerben.

Meine Zeit in WoW begann am 4. juni 2005. Meine erfahrung beläuft sich vor BC in MC, Ony und zum teil BWL, damals war ich noch ein junger Schurke und musste mich mit den hässlichen Möbsen t1 schultern des Schurken zufrieden geben.

Knapp ein halbes Jahr bevor BC rauskam machte ich eine kleine WoW pause wegen RL. Als ich plötzlich hörte BC ist drausen, begann ich wieder zu zoggen. Da sich auf dem Server viel verändert hatte und einfach neu anfangen wollte, begann ich mein kleiner krieger auf der ewigen wacht.

Ich musste einfach noch nie eine Bewerbung schreiben, da mich immer LvL kollegen mit in die raids integrierten.

Aber da sich plötzlich meine alte gilde Ardore auflöste, bin ich nun woll gezwungen eine Bewerbung zu schreiben.

Also ich habe Erfahrung in Kara (clear), Gruul (clear) Maggi (clear) ZA (alles ausser endboss) FDS (nur der Häscher) und SSC (nur dieser Elementar) immer war ich MT1.

Mein Equip beläuft sicht auf 4/5 t4 teile und die 150 abzeichen Brust. Ausserdem ist alles Highend verzaubert.

ausserdem habe ich ein naja off equip das gerade mal für kara reichen würde.

Ich bin auch zum umskillen bereit und ausserdem mit den Raidregeln.

Hier ist der Link ins Armory http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Batosei

Ich kann eigentlich immer Raiden, da ich 3 wochen ferien habe, danach werde ich Schichtarbeiten 1-3 Monate danach wechsle ich in den Normalbetrieb. und könnte immer ab 17 uhr dann.


Bitte gebt mir ingame bescheid, da mein Explorer zimlich launisch ist.


Achja meine Referenz ist Lesol Very Happy


wenn ich etwas vergessen haben sollte, soll es mir lesol noch sagen.
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Die bewerbung eines Deffis Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung eines Deffis   Die bewerbung eines Deffis EmptyDi Jul 15, 2008 1:23 pm

Hallo Batosei,

danke für deine bewerbung, hiermit bist du aufgenommen können dich aber immer mitnehmen da es nicht oft vor kommt das wir Platz für tanks haben aber denke das wir dich schon ihrgendwie unterbringen können! Würdest du zur not umskillen? (heiler oder ddler)

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Batosei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.08

Die bewerbung eines Deffis Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung eines Deffis   Die bewerbung eines Deffis EmptyDi Jul 15, 2008 6:53 pm

Ich danke recht herzlich!

Um als Krieger auf heiler umzuskillen ist nicht nötig verbände heilen gleichviel wie immer ^^


ja kann ich machen, aber wie gesagt, ich habe ein off equip das nichtmal an kara heran mag.
Nach oben Nach unten
Batosei




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.08

Die bewerbung eines Deffis Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung eines Deffis   Die bewerbung eines Deffis EmptyMo Jul 21, 2008 7:55 pm

leider muss ich mitteilen, das mein krieger laut GM "defekt" ist.

er ist woll spielbar bloss werden meine attribute dauernd falsch gerechnet. zuerst hiess es, es sei ein addon problem <.< wie immer.

aber als ich alle addons aus hatte WTF umbenannt hatte und wieder reinkam immer noch nicht richtig.

nach etlichem male wow neu installieren und 0 nerven mehr, sagte der GM ja dann müssen wir halt ihren char reparieren...

sobald das der fall sein wird, werde ich mich im startgebiet der menschen einloggen, naja ich hoffe mein bestes und kann nichts anderes machen als warten Sad


tut mir leid... eine pechsträhne nach der andern...


ich werde mich für jeden raid anmelden und genug früh vorher wenns noch nicht der fall ist, wieder abmelden.

ich hoffe auf euer verständnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die bewerbung eines Deffis Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung eines Deffis   Die bewerbung eines Deffis Empty

Nach oben Nach unten
 
Die bewerbung eines Deffis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Ele Schamis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: