Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexe sucht Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hexe sucht Raid Empty
BeitragThema: Hexe sucht Raid   Hexe sucht Raid EmptyMo Jun 23, 2008 8:12 pm

Hallo ihr Lieben,

möchte mich gerne mit meiner Hexe Nayuh bei euch bewerben.
Würde mich für den So+Mo raidtag bewerben. ZA geh ich meist mit meiner gilde und kara auch.
Hier der Link zum Armory
arbeite im Moment sehr hart am Equip =).
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Nayuh

Warum der Rücken nicht angezeigt wird kA. Ist der aus dem neuen Boss in Setheckhallen.

Habe mit meinem Jäger SSC clear, Hyjal 1-3 Boss down. FDS bis auf Kael down. ZA + Kara sowohl mit Hexe als auch mit der Jägerin clear. Alle alten inzen bis auf nax auch clear. Was Raiddisziplin, Fläschchen und Bufffood und sowas angeht, dürfte es kein Problem sein, Jägerin ist Alchi Wink

Im rl heiße ich Mischa, bin 19 Jahre alt und fangen eine Ausbildung als Bürokaufmann an.

Denke das reicht erstmal.
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Hexe sucht Raid Empty
BeitragThema: Re: Hexe sucht Raid   Hexe sucht Raid EmptyMo Jun 23, 2008 8:38 pm

Hi Nayuh,

Danke für deine Bewerbung,
I love you lich Willkommen bei und.


Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Hexe sucht Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-(
» Raid Bewerbung
» Bewerbung um einen Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Hexenmeister-
Gehe zu: