Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-(

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-( Empty
BeitragThema: Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-(   Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-( EmptySo Jul 06, 2008 4:06 pm

^^ Okay, ganz so dramatisch ist es auch wieder nicht.

Sooo mal sehen... die Raidbewerbung, der erste Eindruck, der definierende Moment für die Beziehung zwischen Neuling und Raidgruppe...

...

...

affraid BUH!

... ^^ Fein, nun habe ich das aus dem System, nun kann's etwas zahmer weitergehen.

Hullo! Ich kürze mich "CJ" ab, wer Probleme mit der Aussprache von Cheejain (welches abwechselnd Ziijane und Chee-ja-in ausgesprochen wird, je nach dem wie mir zumute ist) hat darf mich gerne einfach "Chee" nennen. Alternativ akzeptiere ich auch "Meisterin", und reagiere auf "OH MEIN GOTT, NEIN, NICHT PULLEN!" als wäre es mein eigener Name. Nein, keine Sorge, in 25ern nicht. ^^"

Wer denkt dass ich mich, der Forumswahl nach zu urteilen, mit einem Defkrieger bewerbe... hat Recht! Dabei handelt es sich um Draeneikriegerin Cheejain. An dieser Stelle, ein Armory-Link: Oh nein, ein Defkrieger.
Falls diese gerade down ist - ich stehe derzeit mit 16,2k HP ungebufft da, 17,4k Rüstung (ja, beides abgerundet ^^), 22,15% Ausweichen, 17,20% Parieren und 21,92% Blocken, gekleidet primär in T4 und Heroicmarken-Belohnungen bei 499 Verteidigung. :-) Chee ist Verzauberer/Bergbauer (^^" ich plante eigentlich, Bergbau zu verlernen, aber die Farmtwinks die es ersetzen sollten sind meiner Faulheit zum Opfer gefallen... irgendwann hol' ich das noch nach ::hust:: )

Raiderfahrungen als Tank beschränken sich bei mir auf Gruul, Magtheridon und in FdS Al'ar und Lootreaver. Naja, und Kara und ZA, aber ich glaube nicht das das zählt. Rolling Eyes
Aus Heilerpespektive jedoch bin ich mit FdS und SSC durch und durfte auch den Großteil der Bosse von MT Hyjal und BT schon anfeuern, meine Gruppenmitglieder zu töt... ähm.
...
::hust::

^^ Mein WoW-Lebenslauf ist ziemlich lang... ich kürze das ganze mal etwas ab und sage einfach dass ich auf meinem ursprünglichen Heimatserver einigen Streit mit meinem Raid hatte, dem ich damals als Heilpriester beiwohnte (Zwerg, natürlich :>) und diesen daraufhin verließ. Daraufhin kam ich auf die Ewige Wacht, zu der schon vor zwei Jahren zu dem Zeitpunkt ein guter Freund von mir übergewechselt war, spielte dort Chee hoch und ließ die kompulsive Heilerei erst mal hinter mir. :-)
Wir hatten in den letzten Monaten versucht einen eigenen 25er aufzubauen - dies scheiterte, seit ein paar Tagen nun auch offiziell. Die EM und Age of Conan werden beschuldigt. ^^ Nun stehe ich hier, mit einem Defkrieger ohne Raid, einsam, traurig und verlassen.

Da ich in meinen Augen so ziemlich alles was WoW zu bieten hat schon gesehen habe bin ich nicht ungeduldig wenn auch mal einen Monat oder zwei lang kein neuer Boss fällt. :-) Abgesehen davon kann ich über die Schultern meiner Mutter und Geschwister hinweg BT und Sunwell noch beobachten. ::grins:: Keine Probleme von mir in dieser Hinsicht.
Ich werfe Pots und Buff-Food ein, schärfe meine Waffen, verliere nicht die Konzentration wenn's mal länger dauert und kann 'angeblich' gut tanken. Letzteres werde ich strikt so lange anzweifeln wie ich mich in einer AE-Gruppe abmühen darf, vier von zwanzig Mobs zu halten und die restlichen dann trotzdem abhauen und die AE-ler töten... und dann ein Paladin kommt, Weihe macht, diese drei mal ticken gelassen wird und dann einfach gebombt wird. ::seufz::

Freitags und Mittwochs bin ich nicht verfügbar, sollte ich anmerken, was allerdings für die 25er kein Problem darstellen sollte, wenn ich die Raidzeiten so betrachte. :-)

Abgesehen davon... hmm... Schwachpunkte? Ich sollte euch vermutlich warnen, ich fange manchmal an über scheinbar unzusammenhängende Dinge zu brabbeln und zu brabbeln und zu brabbeln wenn man mich lässt. Es ist wirklich nicht böse gemeint. :-) Einfach anwhispern ob ich es lassen kann. Wobei ich hoffe dass im TS kichern der Raidordnung nach nicht verboten ist. ^^ Aber auch daran kann ich mich anpassen.

Es lässt sich außerdem nicht leugnen dass ich ein Itemgeier bin. ^^" Und zu viele Smileys und Emotes benutze. Und ich warne euch im Voraus, geschmacklose Witze toleriere ich nur genau so lange wie sie nicht über mich und die Meinen gemacht werden. :-)

::grins:: Meine Gilde werde ich nicht verlassen, fürchte ich, nicht mal wenn ihr bettelt und mir Erdbeeren anbietet.

Hmm... ist sonst noch etwas zu sagen? Mir fällt nicht mehr viel ein, und ja, der Mangel an persönlichen Informationen ist absichtlich. Wink Na kommt schon. Gebt's zu. Ihr wollt mich. Wir wissen doch alle dass ein übergroßes Ego und die Unfähigkeit das/dass richtig einzusetzen attraktive Qualitäten in einem Mitraider sind.
... ach geht weg. ^^" Ich habe immerhin die Ausrede, Krieger zu sein und keine Int zu haben! Geht die Magier ärgern!
::schmoll::

bounce
Nach oben Nach unten
 
Einsamer Defkrieger sucht neues Zuhause welches ihn nicht im Keller ankettet und vergisst :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexe sucht Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Krieger-
Gehe zu: