Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung um einen Raid Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raid   Bewerbung um einen Raid EmptyMo Jun 16, 2008 9:27 pm

Mein Name ist Martin ( 16 J.). Ich spiele seit 26. Mai 2007 aktiv meinen Priester Lvl 70, dieser ist Heilig geskillt, kann aber bei Bedarf umgeskillt werden.

Charname: Jironimo

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Jironimo
( in diesem link bin ich aber Disziplin geskillt für PvP) tut mir leid
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester
Levelstufe: 70
Skillung: 21/40/0 (für raid)
Heilboni: 1548 unbuffed ( mit PvE-equip)
Berufe: Kräuterkunde, Alchimie, Angeln (alles 375)

Meine ERfahrungen beruhen nur auf Kara komplett und Gruul ein paar mal und SSC einmal reingegangen, also noch nicht viel, achja ZA war ich auch schon paar mal aber noch nie alle bosse down gehabt.
Raids an denen ich teilnehmen kann: Karazhan, Gruul, Maggi, SSC

Addons für Raid: Omen, Healbot, XPerl ( für bessren Style Very Happy )

So das wars allgemein, wenn ihr noch Fragen an mich habt schreibt mich bitte in game an ( jeden abend eigtl. immer ab 20 uhr on ). Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde.
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung um einen Raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raid   Bewerbung um einen Raid EmptyDi Jun 17, 2008 11:15 am

Hi Jironimo,

Danke für deine Bewerbung.

Ich würde dich gerne mal mit nach Karazhan nehmen (zum testen). bounce
Werde dich aber noch mal anschreiben, da unser Karazhan Raid immer voll ist.(Da wir unsere Stamm-Heiler haben)
Ach ja zu dein Equip das Arsenal geht nicht, würde aber dein Heil-Equip gerne mal ansehen. (Ja ich weis Equip sagt nicht alles) Wink

PS: Wenn du kannst Melde dich bitte mal für Do.(Gruul/Maggi) an, würde dich da gerne Testen da ich ja schon gesagt habe das Karazhan voll ist.

MFG
Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Raid Bewerbung
» Hexe sucht Raid
» Bewerbung Kalmi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: