Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Heilig Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eruyome




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.08

Bewerbung: Heilig Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung: Heilig Priester   Bewerbung: Heilig Priester EmptySo Jun 22, 2008 10:09 pm

Hallo,
ich bin Manuel (23) und bin schon länger auf der suche nach einer etwas, nun wie sag ich es, disziplinierteren Raidgruppe.
Leider kann ich als Erfahrung nur Karazhan vorweisen, mal von den katastrophalen Randomraids abgesehen.
Heute war mein erstes Mal in eurer Truppe und obwohl wir nicht wirklich viel hinbekommen haben, fand ich die Orga einfach klasse.

Noch die notwendigen Infos Wink
Charaktername: Eruyome
Klasse: Heilig/Disziplin Priester
Details: Arsenal

Ich würde gerne einfach mal was neues sehen. Heros hängen einem ja relativ schnell zum Halse heraus und Raids haben einfach einen klasse Flair.Würde euch gerne um ein Teamfähiges Mitglied bereichern und freue mich auf eine erfolgreichere Wiederholung im Auge Wink
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Bewerbung: Heilig Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Heilig Priester   Bewerbung: Heilig Priester EmptyMo Jun 23, 2008 3:37 pm

hi Eruyome

Danke für deine Bewerbung, gerne nehmen wir dich wieder mit.

Aber du soltest an deinem Equip noch ein bisschen was machen (Deine HP und dein Mana).
Ich sag mal so für Gruul,Maggi.SSC,FDS ist dein Equip so weit ok (25Raid´s).

Aber wenn du mal ZA mit möchtest musst du an dein Equip arbeiten da ja nur 3 heiler dabei sind Wink.

Denke aber das es für dich kein Problem ist oder? bounce


Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Eruyome




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.08

Bewerbung: Heilig Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Heilig Priester   Bewerbung: Heilig Priester EmptyMo Jun 23, 2008 5:07 pm

Ja, danke erstmal für die Aufnahme.
Sicher ist das okay... ich denke mit den Raids kommt auch mit der Zeit die Ausrüstung. Wenn man immer für gute Verzauberungen sorg wird das dann schon.
Nehmt mich einfach mit, wenn ihr mich mitnehmen wollt/könnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Heilig Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Heilig Priester   Bewerbung: Heilig Priester Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Heilig Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilig Paladin
» Nepokat der Feuermagier und Elusian der Priester
» Bewerbung Calico
» Bewerbung als Def Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: