Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keriana




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane Empty
BeitragThema: Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane   Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane EmptyMi Jun 04, 2008 6:47 pm

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.



Zu meinen Erfahrungen in WoW.

Konnte vor BC leider keinen Boss aus der "alten Welt" legen. Wurde aber alles nachgeholt.

Dafür liegt in der Scherbenwelt umso mehr:

- Karazhan (Clear)

- Gruuls Unterschlupf (Clear)

- Magtheridons Hort (Clear)

- Festung der Stürme 3/4 (Keal´Thas noch nicht gelegt )

- Höhlen des Schlangenschreins 5/6 (Lady Vashj noch nicht gelegt )

- Zul´ Aman (Clear )

- Mount Hyjal 1/5 (Furor Winterfrost gelegt )

- Black Tempel 3/9 ( Bis Akama - und einige Trys an Teron Blutschatten )



Die T5/ T6 Instanzen kenne Ich allerdings blos als mit meinem Druiden.

Könnte mit Freuden jeden Raid teilnehmen, Bufffood, Tränke/ Fläschchen sind im Inventar griff bereit und warten auf ihren Einsatz

Wobei die Taktik ist ja dennnoch die gleiche, bleibt lediglich der Unterschied von Meele und Caster - Sollte allerdings nicht das Problem sein

Mein Equipment besteht aus T4 / ZA / Marken-Belohnungen und Kara.
Da das Arsenal im Moment leider nicht funktioniert wird der Link nachgereicht.


Alle für den Raid benötigten und gewünschten AddOns sind installiert und werden auf dem laufenden gehalten.

Die Skillung ist wie schon im Thema angegeben ,Verstärker.



Nun gut Ich hoffe die Bewerbung entsprach Euren Vorstellungen und vielleicht sehen Wir uns bald in einem Proberaid.



Bis demnächst

Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane   Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane EmptyMi Jun 04, 2008 9:00 pm


Hi Tyral!

Also, ich hatte schon mehrmals das vergnügen mit Tyral/Keriana zu Raiden und kann ihn eigentlich nur empfehlen.

Das größte Manko ist halt sein alter, da er meines wissens nach nicht volljährig ist, allerdings wenn er sugesagt hat, dann ist er auch bis zum ende geblieben oder hat es zumindest früh genug angekündigt, dass er nich komplett kann.

Bei Prüfungen allerdings wird er halt nicht allzuoft mitraiden können - zumindest war es bei unseren Ex-Raid so (vielleicht hat sich da ja was geändert).

Meiner Meinung nach sollte man die Altersrestriktion (sofern vorhanden) ausser acht lassen, denn er beschäftigt sich mit der Materie und mit seinen Chars.

Mfg
Nightfox --> Artica@WOW
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane EmptyDo Jun 05, 2008 1:20 am

Hallo Keriana,

ich danke dir für deine bewerbung, wir kennen uns ja schon länger!

Du bist hiermit aufgenommen und freue mich auf die zusammenarbeit mit dir!
Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane   Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Keriana - Verstärkerschamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ele Schami^^
» Bewerbung: heilpaladin
» Bewerbung Giemli
» Bewerbung Hexadezima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schamane-
Gehe zu: