Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den 25er Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für den 25er Raid Empty
BeitragThema: Bewerbung für den 25er Raid   Bewerbung für den 25er Raid EmptySa Mai 31, 2008 11:09 pm

Hallo Raidleitung von "Drei Engel für Charlie",

mein Name ist wie wohl schon bemerkt Crúz. Durch Selyná auf den Raid aufmerksam gemacht, möchte ich micht sehr gerne bei Euch bewerben.

Zu meiner Person sei gesagt, meine Heimat ist Strumwind. Dort bin ich als Priester in die weite Welt des WoW entsandt, um Frieden und Seegen unter die verschiedenen Völker zu seen.

Wie mein momentaner Status des Equips und der Talente ist könnt Ihr unter :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Cr%C3%BAz

bestens nachlesen.

Was meine Erfahrungen in Raids angeht, so kann ich leider nur mit Karazahn aufbieten, was mit Sicherheit ein Nachteil ist, aber für mich spricht, eine große Wissbegierigkeit und Lernbereitschaft.....

Ja, was bleibt mir noch zu sagen?`Ich würde mich freuen bald etwas von Euch zu hören. Ihr könnt mich fast Täglich in Game erreichen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen.......Crúz......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den 25er Raid   Bewerbung für den 25er Raid EmptySa Mai 31, 2008 11:19 pm


Hi Crúz!

Sehr nettes Equip und auch ordentlich verzaubert
Als kleiner Tipp von meiner Seite, auf die Stiefel noch Vitalität (4 MP & 4 HP alle 5 Sek) draufzaubern - immer noch besser als nichts Smile

Ansonsten viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Bewerbung für den 25er Raid Empty
BeitragThema: Willkommen!   Bewerbung für den 25er Raid EmptySo Jun 01, 2008 10:46 am

Hallo Crúz,


deine bewerbung ist ganz in Ordnung, bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an!

Wie Nightfox schon schrieb, die schuh verzauberung kann ich dir gerne mit Namik verzaubern.

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den 25er Raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den 25er Raid   Bewerbung für den 25er Raid Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den 25er Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Bewerbung
» Bewerbung um einen Raid
» Hexe sucht Raid
» Schurki Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: