Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheFallenOne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 42
Ort : Rötz

Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison   Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison EmptyMo Aug 11, 2008 1:58 am

Seit gegrüßt werte Raidgemeinschaft.

Mein Name ist Fallenone, derzeit Protection-Paladin.
Mein Alter ist ca 2 Jahre, genauer gesagt Patch 1.09.
Im Laufe der Zeit sah ich einige Instanzen, die leider heutzutage kaum mehr besucht werden.

Raid-Erfahrung zu Level 60:

MC, ZG, AQ20, BWL, ONY, NAXX

Als das Schwarze Portal geöffnet wurde ht sich die Raiderfhrung erweitert:

GRUUL, MK, SSC leider nur Hydross & Lurker gelegt, FDS leider nur Reaver, MH 3 bosse

sowie die 10er Inis Kara, ZA komplett.

Bei meinen Ausflügen wurde mir folgendes Equipment zugesprochen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Fallenone

Ich bin in meiner eigenen Gilde die aus 2 Accounts besteht. Gildenwechsel ist möglich.

Bis zum Juli 08 war ich mit einer 5/8/48er Vergeltungsskillung unterwegs, welch ich durchaus zu spielen verstehe


Über den User:

Alter: 27
Beruf: Fkr. Lagerlogistik
Name: Michael
Hobbies: lesen, strategisches denken, wow, musik hören, sport

Warum zu euch...

Es gibt unregelmäßigkeiten in meinem jetzigen Raid, und Disziplin im TS, konzentriertes spielen scheinen fst verloren zu sein. Damit ich wieder Spass am Raiden finde, möchte ich in eine funktionierende IG.

MFG

Fallenone
Nach oben Nach unten
Tarve

Tarve


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison   Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison EmptyMo Aug 11, 2008 4:07 am

Hi Fallen.
ich kenn dich aus dem KdV/Memory raid. Willst denn ernsthaft bei uns bleibem?...na ja...ich entscheide das ja nicht...find es nur nett, alte Bekannte zu treffen. Die Welt ist klein.
Tarve
Nach oben Nach unten
TheFallenOne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 42
Ort : Rötz

Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison   Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison EmptyDi Aug 12, 2008 3:19 am

Tarve *freu lng nix mehr von dir gehört.

ich warte artig bis etwas gesagt wird.
da fallenone nur noch von ini zu ini "geprügelt" wird zocke ich derweil auch meine Kleinen hoch^^

und es wächst uch wieder das heran, was Fallenone einst war. Reputation-Pala mit gutem skill^^.
aber erst ma den priester und den fury hochzocken uf dem server.

mn sieht sich

mfg

Fallenone
Nach oben Nach unten
Lesol

Lesol


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.08

Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison   Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison EmptyMi Aug 13, 2008 10:08 pm

Hi TheFallenOne,

Herzlich Willkommen an boat der Angels!

Bitte Registrieren dich im Forum und aufem Raidplaner. Zusetzlich Erstellst du dir einen Charakter im Raidplaner. Leider muss ich dir noch Sagen, das wir dich nicht immer mitnemen können da wir noch einen anderen Protpala haben. Melde dich aber bitte immer an sofern du zeit hast.

ps: Freu mich schon

mfg:

die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison   Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins   11.08. BT mit poison Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Protection / Reputation - Paladins 11.08. BT mit poison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Ele Schamis
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Magiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Paladin-
Gehe zu: