Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was sollte alles in eure Bewerbung!

Nach unten 
AutorNachricht
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Was sollte alles in eure Bewerbung! Empty
BeitragThema: Was sollte alles in eure Bewerbung!   Was sollte alles in eure Bewerbung! EmptyDo Mai 22, 2008 1:01 pm

Liebe User und Userinnen,

Eine Bewerbung schreibt man nicht in 5 bis 10 Minuten, man sollte sich schon Zeit nehmen für sowas, da man ja schon bei einer Bewerbung, wir den ersten Eindruck bekommen.

Lese vorerst die Raid-Regeln, Solltest du Probleme mit den Raid-Regen haben und akzeptierst sie nicht so brauchst du dich auch nicht zu Bewerben, den diese sind Wichtig in einem Raid und gehören nunmal dazu!

Charakterdaten: Name, Skillung und Level sowie wenn das Arsenal nicht funktioniert die Werte dazuschreiben, die wichtig sind zu deiner Skillung!

Allgemeines: Bist du bereit ggfs. Umzuskillen? Um deinen Charakter nochmals für einen Raid aufzupimpen solltest du Buff-Food, Tränke nie vergessen. Auch vor Raidbeginn sollte man seine Addons sowie die Pflichtaddons nochmals runterladen um so immer stehts das neuste vom neusten zu haben. Bist du bereit auch des öfteren das Forum zu lesen? Dort kommen ab und zu mit der Zeit neue Sachen unvm. hinein! Wie du auf uns gekommen bist sollte in deiner Bewerbung auch nicht fehlen sowie was dich ausgerechnet zu uns bringt. Nicht vergessen, wenn du dich auch für die Gilde bewirbst, schreibe dies bitte dazu!

Was auch nicht fehlen darf ist, das du mit in deiner Bewerbung schreibst für welche Raid's du dich gerne bewerben möchtest und was für Erfahrungen du in diesen Raid's hast, sowie die Erfahrung vor "The Burning Crusade".

Du kennst uns gut und meinst du brauchst nur einen so genannte 0, 8, 15 Bewerbung schreiben, dann liegst du falsch, solche Bewerbungen von 7 bis 15 Zeilen werden nicht einmal gelesen und sofort gelöscht!

Also hast du noch die "LUST" dich bei uns zu bewerben? Dann halten wir dich nicht auf!


P.s.: Vergisst bitte nicht wenn ihr eine Bewerbung schreibt das ihr ein " Thema " angibt!


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Was sollte alles in eure Bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Giemli
» Bewerbung Hexadezima
» Bewerbung Sinn
» Bewerbung Kalmi
» Raid Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Wie man sich bewerben sollte!-
Gehe zu: