Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier Diran

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier Diran Empty
BeitragThema: Magier Diran   Magier Diran EmptyDo Jul 24, 2008 12:26 pm

Hallo,

ich habe erfahren dass ihr noch Magier sucht. Und ihr ist meine Bewerbung.
Ich spiele ca. 1 ½ Jahren WoW. Meine Addons sind immer auf den neusten Stand ( WoW Matrix) und die wichtigsten Addons habe ich auch. Ich habe stabile Internetverbindung und habe einen gut gerüsteten PC. Ich habe TeamSpeak2 installiert und ein gutes Headset (Mikro funktioniert einwandfrei).
Ich habe keine Probleme damit wenn wir einen Boss 3-mal machen müssen. Ich habe keine Probleme damit mich um zu skillen. Ich habe Interessen an 25er Raids, 10er Raids und 5er Instanzen. Ich bin auch pünktlich (komm meistens eine halbe stunde früher on).
Warum ich mich bei euch Bewerbe?
Ganz einfach. Ich möchte gern mehr Raids gehen. Ich find es total interessant wie Bosse aussehen. Möchte gern mehr sehen als bisher.
Meine Raiderfahrung in BC ist leider noch nicht so zahlreich. 
Über meinen Charakter findetet ihr unter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Diran

Jetzt geht es zu meiner Person:
Ich bin fast 20 Jahre alt. Bin Verheiratet und habe eine Tochter.

Hoffe ich hab nix vergessen
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Magier Diran Empty
BeitragThema: Willkommen!   Magier Diran EmptyDo Jul 24, 2008 12:48 pm

Hallo Diran,

herzlich willkommen bei den Angels, ich werde dich mal ein paar mal mitgehen um zu schauen was du spielerisch so drauf hast im klaren text ob du deinen Magier auch spielen kannst!


Vorher aber bitte erstmal im Raid-Planer Registrieren und Anmelden und dann unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Magier Diran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Magier-
Gehe zu: