Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Disziplin Disziplin Disziplin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Disziplin Disziplin Disziplin Empty
BeitragThema: Disziplin Disziplin Disziplin   Disziplin Disziplin Disziplin EmptyMo Jul 21, 2008 11:13 am

*eine menschliche frau mit roten kurzen haaren und sommersprossen tritt vor und atmet durch* wenn ich mich vorstellen darf, mein name ist finska. *sie hebt ihren kopf um dem vorstand in die augen blicken zu können wobei ihre violette augen zu leuchten beginnen* ich bin eine sogenannte hypridpriesterin, wobei ich - wieder - immer mehr zur disziplin neige *wird immer schneller beim reden als möchte sie rächenschaft über ihren weg der speziallisierung ablegen* da ich seit dem tag meiner geburt auf diesen weg vorbereitet wurde. ich werde mich in nächster zeit langsam aber doch mehr auf die willenskraft konzentrieren. heilboni? achso zahlen ja zahlen - zahlen kann ich auch bieten *leise einem mitglied die zahl 2091 ins ohr flüstert* - *wieder in normaler lautstärke spricht* ich bin der meinung auf den sogenannten bonus allein kommt es nicht an *lächelt*

*ein präriehund stuppst finska an* ja schnuffel - gleich bekommst du was zu fressen *wendet sich wieder dem raidvorstand zu* ich bin auf euch aufmerksam gewordern durch enge freunde *gilran, tarve und thyraen zulächelt* und würde mich sehr freuen wenn ich - falls ihr platz habt - euch einmal begleiten dürfte um zu sehn ob ich zu euch passe *ein leichtes lächeln huscht über ihr gesicht*
ihr wollt sicherlich wissen wie es mit meinen erfahrungen aussieht...ich gebe zur zeit ein vermögen für die reinigung meiner arbeitskleidung aus - wie wohl alle die sogenannte "epische" kleidung tragen...gehe immer freitags mit freunden karazhan um bei kaffee und kuchen einen gemütlichen abend zu verbringen..habe darüber hinaus gruul und maggi gesehn *blickt auf ihre robe und sieht wieder hoch* und leider noch immer nicht mein set vollständig *murmelt leise* ein set - ein einziges voll bekommen, *seufzt* ach wäre das schön. in za habe ich unzählige pfunde verloren durch mehrere sogenannte "timeruns" muss aber gestehn das fokussierte konzentration gepaart mit zeitdruck ab und an sehr meinem geschmack entsprechen *erneut blitzen ihre augen auf*...ja die festung der stürme hab ich bis zum leerhäscher besucht und hyjal hatte ich einmal das glück den ersten stützpunkt siegreich mit zu verteidigen.

ooc: hallo und grüße, wie man sieht bin - oder versuche es zumindest - eine kleine rplerin...meine freunde nennen mich Fini - ich komme aus wien (österreich) spiele wow seit 2,5 jahren und finska ist mein aller erster char gewesen - mein sogenanntes baby - mein main =). da man in wow - und wir befinden uns ja auf einen rp server - einiges ausleben kann hat fini einen schweren haustiertick. zur zeit sind es 36 sunny - dies kommt daher da ich rl eine schwere tierhaarallergie habe.
wie gesagt ich würd mich sehr freuen wenn ich mal mit dürfte um zu sehn ob wir miteinander können...ich mach finis skillung auch zu meinem motto - disziplin und nicht den spass und die freude vergessen, nur so kann man gemeinsam was erarbeiten und erreichen.
wenn ihr tatsächlich interesse an mir hättet muss ich der fairniss wegen gleich vorne weg sagen - ich möchte wow nicht zu einem vollzeitjob werden lassen und könnte nicht bei all euren angebotenen raids mit - zwar erlaubt mir meine zeitgestaltung im augenblick, mehr wow aktivität aber auch rl sollte nicht vergessen werdn =)

ich bedanke mich für eure zeit und wenn noch fragen sind stehe ich gern zur verfügung *macht einen knicks, lächelt, dreht sich um und setzt sich im warteraum hin* - na schnuffel? ja ich weiß ein stück schokolade *füttert ihren präriehund mit weißer knusperschoki* und für mich eine tasse kaffee
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Disziplin Disziplin Disziplin Empty
BeitragThema: Willkommen!   Disziplin Disziplin Disziplin EmptyMo Jul 21, 2008 1:33 pm

Hallo Exastris/Finska,

mal wieder schön zu lesen das jemand sich mühe macht bei einer bewerbung, ich würde dich als diziprister mal in Kara oder SSC testen, wie du kannst und magst ist dir überlassen!

Vorher aber bitte erstmal im Raid-Planer Registrieren und Anmelden und dann unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Disziplin Disziplin Disziplin Empty
BeitragThema: Re: Disziplin Disziplin Disziplin   Disziplin Disziplin Disziplin EmptyMo Jul 21, 2008 3:24 pm

ich danke vielmals für die einladung Smile ...ich werde mich sobald wie möglich anmelden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disziplin Disziplin Disziplin Empty
BeitragThema: Re: Disziplin Disziplin Disziplin   Disziplin Disziplin Disziplin Empty

Nach oben Nach unten
 
Disziplin Disziplin Disziplin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Priester-
Gehe zu: