Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schutz Pala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
flixkannix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.08

Schutz Pala Empty
BeitragThema: Schutz Pala   Schutz Pala EmptySo Jul 20, 2008 12:59 pm

moin moin leute

also erstmal danke ich "Den Engeln" für den maggi run am Donnerstag und der frage ob ich einsteigen will nuja was soll ich sagen ich freu mich und deshalb die kleine Bewerbung hier

ich weiß garnet wie ich anfangen soll hmmm... schauen wir mal wird schon werden...
also...ich Flixkannix bin Schutzpala und auf der suche nach einem stamm Raid mit dem ich Spaß haben und neue Welten erkunden kann.(außerdem bin ich epic item geeil Laughing aber wer ist das net)


so nun zu demm was ich schon so gemacht hab...

Heroischen Instanzen hab ich glaub ich alles getankt und das auch mehr als einmal.

Beim Raiden ist es net so gut gelaufen da unsere Gilde nicht genug Members hat um weiter als Kara zu gehen bzw. die Leute auch net wirklich lust hatten da etwas Herzblut zu investieren Sad also bin ich fast ausschließlich mit Randomgruppen nach Gruul, Maggi und Zul`A sowie FDS gegangen.
Gruul und Maggi waren als mt1 bzw. mt2 kein problem. Auch Zul´A hab ich recht gute erfahrungen sammeln können.
In der Festung der Stürme konnte ich leider nicht wirklich punkten war 3mal drinn und alles in allem ein absuluter reinfall mit Randoms


nu noch paar Werte zu meinen Charakter:


Name: Flixkannix

Klasse: Paladin 0/47/17

Rasse: Mensch

Stufe: 70


Ungebuffte Werte

alles auf Rüssi Rüssi mit viel Zauberschaden

Leben: 14.217 14.837

Rüstung: 16.551 16.419

Verteidigungswertung: 536 501

Ausweichen: 20,93% 18,42

Parieren: 17,44% 16,04

Blocken: 23,35% bzw. 58,67% 19,28% bzw. 54,61%

der Wert "bzw." steht mit Heiligerschild und je nach dem wie schwer die gegner sind oder welche aufgabe ich hab tausche ich mein Equit durch

ich habe auch schon angefangen Heilerequit zu sammeln und wäre bereit umzuskillen wenns nötig ist...... muss aber gestehen hab noch nie als Heiler gespielt

so nu noch bissel was zu mir im RL....
ich heiße Andreas und bin 32 jahre alt.
Ich bin auslands Montagearbeiter zur Zeit in Dänemark und damit muss ich auch gleich auf "mein problem" hinweisen ich kann ausschlißlich in der Woche spielen Crying or Very sad das heißt von montag bist einschließlich donnerstag 15.30uhr bis max 2uhr. Das Wochenende ist für meine Frau und mein 9monate alten Sohn reserviert sry.

ok ich glaub das soll erstmal reichen Smile freu mich auf ein Wiedersehen biba und sonst viel Erfolg auf euren wegen durch die Raid instanzen

PS. Bitte nicht auf rechtschreibung achten bin keine leuchte was das betrifft
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Schutz Pala Empty
BeitragThema: Willkommen!   Schutz Pala EmptyMo Jul 21, 2008 1:23 pm

Hallo Flixkannix,

ich würde dich gerne aufnehmen allerdings nur für Gruul und/oder Maggi! Für alle anderen Raidserstmal nicht! Wenn du darin kein problem siehst dann sag ich herzlich willkommen bei den Angels!

Vorher aber bitte erstmal im Raid-Planer Registrieren und Anmelden und dann unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "


MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
flixkannix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.08

Schutz Pala Empty
BeitragThema: Re: Schutz Pala   Schutz Pala EmptyMo Jul 21, 2008 5:37 pm

ja das ist ok

besser wie nix

mfg flix
Nach oben Nach unten
flixkannix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.08

Schutz Pala Empty
BeitragThema: Re: Schutz Pala   Schutz Pala EmptyMo Jul 21, 2008 5:40 pm

hab mich angemeldet und hoffe auch alles richtig gemacht zu haben

mfg flix

aso hab mich im raidplaner angemeldet
und falls ich doch als ersatz benötigt werde pls anwispern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutz Pala Empty
BeitragThema: Re: Schutz Pala   Schutz Pala Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutz Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCHUTZ Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Paladin-
Gehe zu: