Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heilung ist die halbe Miete

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezmera

Ezmera


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 38
Ort : Wien

Heilung ist die halbe Miete Empty
BeitragThema: Heilung ist die halbe Miete   Heilung ist die halbe Miete EmptyDi Jul 01, 2008 11:50 pm

Schönen Abend zusammen!

Ich heiß Tamara, bin 22, wohne in Wien und hab eure Raid Gruppe über Kyou kennengelernt.

Mein Char heißt Ezmera, Skillung Wiederherstellung 0/5/56
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Ezmera
(Arsenal im Moment nicht aktuell: Life: 8299, Mana: 10766, Healboni: 1648, Rüssi: 9837, Krit: 9,51)

Ich spiel seit ungefähr 2 Jahren, hatte vor BC nur eine lvl 45 Hexe (Horde), musste zwischendurch umzugsbedingt 1/2 Jahr Pause machen und habe danach diesen meinen Schamanen hochgespielt. Das is mein Main, anderen 70er hab ich nicht. Der nächsthöhere Char is lvl 35.

Ich wollte von Anfang an einen Heiler spielen, also grob umskillen möchte ich nicht. Kleinigkeiten kann ich natürlich gerne ändern.

Erfahrung hab ich sogut wie keine, da ich erst mit BC so weit gekommen bin. Hier bin ich auch nur zu Kara gekommen (davon auch das meiste Equip) und war sonst nur ein paar wenige Male bei random runs dabei (gruul,mag,za).

Addons hab ich auch einige, werden ständig aktualisiert, nehme auch gerne neue dazu, mein Laptop wird das hoffentlich schaffen ^^

Was ich mir wünsche würde wäre eine kleine nette neue Herausforderung, deswegen würde ich sehr gerne so 1-2x die Woche bei euch mitgehen. Ich hab leider die genaue Raideinteilung noch nicht in Ehrfahrung bringen können, aber ich kann vll. auch öfter oder so - wie auch immer es passt Like a Star @ heaven
Gerne kann ich auch als Ersatz oder so mitgehen wenn ihr keinen Platz habt, ich würde halt gern die inis auch mal von innen sehen Wink

Unter der Woche bin ich meist so ab 19:30 (nach der Arbeit) bis 24 Uhr für alles zu haben, Wochenende eher schwierig, da mein Freund leider die Lust an WoW etwas verloren hat und ich trotzdem alleine weiterspielen möchte. Aber nach Absprache is hier sicher auch was möglich.

Nunja ich hoffe das waren mehr als 15 Zeilen und freu mich wenn ihr mal einen Blick auf meine Bewerbung werft Smile

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Like a Star @ heaven

LG

Ezmera
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Heilung ist die halbe Miete Empty
BeitragThema: Re: Heilung ist die halbe Miete   Heilung ist die halbe Miete EmptyMi Jul 02, 2008 12:39 pm

Hi Ezmera,

Das ist ja mal eine Tolle Bewerbung *freu* Smile

Da wir noch heiler suchen und unser Stamm Heil-Schamane zu zeit nicht da ist, feu ich micht dich hier mit herzlich willkommen zu heißen.

Melde dich bitte für die Raids an wo du mit möchtest.
Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!


Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Heilung ist die halbe Miete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schamane-
Gehe zu: