Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Bizzik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bizzik




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.08

Fluch des Bizzik Empty
BeitragThema: Fluch des Bizzik   Fluch des Bizzik EmptyDi Jul 01, 2008 1:38 am

Moin

Zum mir als Person:

ich bin 22jahre alt heiße Philipp und bin arbeitslos hab also eigetnlich immer für alles zeit und bin dran gewöhnt als ersatz einzuspringen

Zu Bizzik:

bin seit kurzen auf gebrechen geskillt 47/14/0 spelldmg leider erst 799 mit teufelsrüstung 929 bwird sich aber hoffe ich in nächster zeit nach oben bewegen hier noch ein kleine links in arsenal wegen equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Bizzik

erfahrung hab ich mit dem kleinen gemacht in Kara, Gruul, MC, Naxxramas und halt in SSC mit euch Grauen der Tiefen ^^

hoffe auf antwort

mfg
Bizzik
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Fluch des Bizzik Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Bizzik   Fluch des Bizzik EmptyDi Jul 01, 2008 11:53 am

Hi Bizzik ,

Danke für deine Bewerbung,
I love you lich Willkommen bei uns.


Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Bizzik




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.08

Fluch des Bizzik Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Bizzik   Fluch des Bizzik EmptyDi Jul 01, 2008 1:41 pm

wird gemacht und auf eine gute zusammen arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Lunatrium




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 41
Ort : Goettingen

Fluch des Bizzik Empty
BeitragThema: Wegen deiner Fragen von gestern   Fluch des Bizzik EmptyDo Jul 03, 2008 9:42 am

Hallo halli Bizzik und herzlich willkommen.
Was deine Frage gestern anging wegen dem Hitcap und deiner skillung, da gibt es verschiedene meinungen, aber ich schreib dir einfach mal die an die ich mich damals gehalten habe und die ich für am sinnvollsten halte.
Also deine Frage war ob du trotz der Skillung im Gebrechensbaum 202 hitcap bruachst, weil es ja deine trefferwertung steigert.
Diese steigerung gilt nur für Gebrechenseffekt oder Zauber, aber da man als gebrechenshexe trotz allem eigentlich locker 40% seines schaden mit Schattenblitzen raushaut, was ja Zerstörung ist und wo die skillung dann eben nicht greift brauchst du es trotzdem, vorallem da du auch deinen FDS geskillt hast, da lohnt sich das dann erst recht^^.

Soviel von mir zu dir und bis zum nächsten gemeinsamen Abenteuer

Luna afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Bizzik Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Bizzik   Fluch des Bizzik Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Bizzik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Hexenmeister-
Gehe zu: