Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veklar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.08

Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name Empty
BeitragThema: Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name   Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name EmptyMo Jun 23, 2008 8:37 pm

Seid gegrüßt!

Da sich ein guter Freund von mir, Nayuh mit Namen, auch hier beworben hat und mich auf die doch für mich sehr günstigen Raidzeiten aufmerksam gemacht hat, würde ich mich nun auch gerne einmal vorstellen.

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Veklar

Zeitlich würde es leider nur Sonntags sowie Montags passen, da ich Dienstags, Donnerstags und Freitags mit meinem Gnom unterwegs bin.

Zu den Raiderfahrungen:

Ich weiß nicht ob ich die Instanzen der alten Welt aufzählen soll, da es doch recht lange her ist, als ich darmals noch meinen 40er und 20er Schlachtzug in den Kampf geschickt habe.
Mit meinem Schamanen gibt es derzeit folgende Erfahrungen als Heiler:
Karazhan, Gruul, Maggi, Zul'Aman - alles jeweils komplett

Die generelle Raiderfahrung, die ich mit meinem Gnom sammeln konnte sind folgende:
SSC komplett, TK exkl. Kael sowie Hyjal 3/5

Sich komplett mit Droge...äähhhh Fläschchen oder Elixieren sowie Bufffood ist mir nichts unbekanntes, wobei ich als Klassenleiter der Magier meines derzeitigen Raids auch sehr pinibel darauf achte, dass sowas zum Standard gehört.

Was ich noch groß erzählen soll weiß ich nicht, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Veklar

/edit: Ausversehen den Armory-Link von Garmun gepostet, korrigiert Wink
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name Empty
BeitragThema: Re: Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name   Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name EmptyMo Jun 23, 2008 8:45 pm

Hi Veklar,

Danke für die Bewerben, was ich fragen wolte willst du dich mit deinen Schami oder Magier Bewerben?? Suspect

Da dein arsenalli. auf deinen Magier geht aber ich denke mal Schami Wink

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!
Melde dich bitte für die Raids an wo du mit möchtest.

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Darf ich mich vorstellen, Veklar mein Name
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Schamane-
Gehe zu: