Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Feuermagier bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thyraen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.08

Ein Feuermagier bewirbt sich Empty
BeitragThema: Ein Feuermagier bewirbt sich   Ein Feuermagier bewirbt sich EmptyMi Jun 18, 2008 11:30 am

Hallo Ihr!
Ich möchte mich mit meinem Feuermagier für euren Raid bewerben.Meine liebe Freundin Leonie,im Spiel und im Raid bekannt als Kyou,hat mich angesprochen weil sie weiß,daß ich einen netten Raid suche,sie hat meine Bewerbung auch glaub ich schon angekündigt Wink .
Thyraên ist mein Mainchar und ich spiele ihn so oft ich kann.Raiden tue ich seit ca einem halben Jahr,vor lvl 70 aber sehr selten,in der *alten Welt* kenne ich daher auch nur ZG.Raiderfahrung ansonsten habe ich in
Karazhan (clear bis auf Nethergroll und Siechhuf,die haben wir immer ausgelassen) Ich spiele schon länger einmal wöchentlich in einer Karazhan Stammgruppe der ich auch weiterhin die Treue halten möchte.
Gruul clear
Maggi clear
ZA (Nalorakk)
MH (Furor Winterfrost)
FdS,das Auge (Alar,Leerhäscher,Solarian)

Im Schlangenschrein und im Black Tempel war ich leider noch nicht,hoffe aber das ändert sich noch Smile

Die Feuerskillung (2/48/11) spiele ich mit Leidenschaft und Überzeugung,bin aber falls es erforderlich ist auch bereit vorübergehend umzuskillen.
Meine Taschen sind immer gut gefüllt mit Tränke ,Elixieren (da helf ich auch gern aus) und Bufffood aller Art,wie es sich für einen Meister der Elixiere und Hobbykoch gehört ,auch Zauber-und Manaöl habe ich immer dabei.
Jetzt noch was zu mir:
Ich bin weiblich,heiße Bärbel (das ist kein Witz!) bin 27,verheiratet und und habe eine kleine Tochter.Sie ist 4 Jahre alt aber das Wort *Raid* gehört schon in ihren Wortschatz! Very Happy
Um das Familienleben nicht zu belasten kann und will ich nicht täglich raiden,da ist man halt wirklich an den PC gebunden und kann nicht zwischendurch aufstehn ....ehrlich gesagt wäre ich am glücklichsten über einen Raid der mich auch für 1-2 Mal in der Woche aufnehmen würde.
Ich würde mich dann regelmäßig für die selbe Raidinnie anmelden um eingespielt zu sein (z.B.gern jeden Sonntag für das *Auge*),wenn es paßt
natürlich dann auch gern öfter.

Was den Umgang mit Addons betrifft bemühe ich mich immer auf dem neusten Stand zu sein und benutze natürlich auch meine Magiermakros .Ausserdem bereite ich mich gern vor,PC Games liegt immer griffbereit.

So...hier ist jetzt noch mein Arsenallink :

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Thyra%C3%AAn

Liebe Grüße,Thy
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Ein Feuermagier bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Feuermagier bewirbt sich   Ein Feuermagier bewirbt sich EmptyMi Jun 18, 2008 10:23 pm

Hi Thyraen,

Danke für dein Interesse an unserem Raid (Frauen Power) Laughing

Ich freue mich dir zu sagen das du I love you lich Willkommen bist bei uns, da wir noch Magier für FDS suchen.


Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an,wo du natürlich kannst!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
 
Ein Feuermagier bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nepokat der Feuermagier und Elusian der Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Magier-
Gehe zu: