Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vollplatinierte Heil-Dose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trahnor




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.08

Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Vollplatinierte Heil-Dose   Vollplatinierte Heil-Dose EmptyMo Jun 16, 2008 12:08 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Trahnor und ich habe mich der Linderung von Schmerzen und Heilung offener Wunden verschrieben.
Dazu bin ich als Paladin auch mit besonderen Talenten gesegnet (47/14/0).
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?tal=0550312252013053135150320130000000000000000000000000000000000000

Trahnors Equipment ist im Moment fast ausschließlich auf diese Aufgabe zugeschnitten und eine totale Umskillung auf Schutz- oder Vergelter-Paladin kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Generell steht einer Umskillung nichts im Wege, wenn es nur um Nuancen geht.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Trahnor

Eine Heerschar von twinks Cool versorgt Trahnor mit den nötigen Elixieren, Fläschchen und Buff-Futter.

Trahnors Raiderfahrung beginnt mit den Instanzen der Welt vor BC (MC, BWL, Naxx, ZG, AQ) und setzt sich fort mit Kharazan und Gruul.
Ich möchte mich gerne diesem Raid anschließen, da auch viele meiner Gildenkolleginnen/-en bereits mit von der Partie sind.
Wunschraids sind Kharazan, Gruul, Maggi, SSC, FdS, ZA. Leider sind meine Raid-Einsatzmöglichkeiten am Wochenende wegen RL beschränkt - meine Lieblingstermine sind Mo - Do.

Ich hoffe, diese Bewerbung reicht aus, um mich bei einem Raidtermin beweisen zu können.

P.S.: Wo finde ich die Raid-Regeln? cyclops
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Hallo   Vollplatinierte Heil-Dose EmptyMo Jun 16, 2008 3:51 pm

Hi Trahnor,
Tolle Bewerbung echt super, freud mich das du Interesse an unserem Raid hast. Smile
Ich würde dich gerne mal mit nach ZA nehmen (zum testen).
Könntest du am Samstag??


Ach ja wegen (Wochenende wegen RL beschränkt ) ist das immer?! Da wir ja FDS und ZA am Wochenende haben,und du dich ja für die Raid´s auch Beworben hast.


MFG
Die RaidLeitung


Zuletzt von Selyná am Di Jun 17, 2008 11:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poîson
Admin
Poîson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 35
Ort : Adelsdorf

Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Willkommen!   Vollplatinierte Heil-Dose EmptyMo Jun 16, 2008 4:48 pm

Hi Trahnor,

die Raid-Regeln findest du HIER

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Trahnor




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.08

Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Re: Vollplatinierte Heil-Dose   Vollplatinierte Heil-Dose EmptyDi Jun 17, 2008 12:39 pm

Hallöchen Selyná,

da meine bessere Hälfte I love you auch ab und zu was von mir will, haben wir uns dafür das Wochenende reserviert.
Sollte sie da mal andere Pläne haben, kann es sein, dass ich mich ausnahmsweise am WE für einen Raid anmelde.
Vielleicht passt es ja dann gerade und ich kann für jemanden einspringen.

Im Moment sehe ich den Mittwoch (Kara) und den Donnerstag (Gruul/Maggi) als Raidtage.
ZA ist sicherlich sehr reizvoll, aber kollidiert leider mit meinem RL. Sad

Gruß

Trahnor
Nach oben Nach unten
Selyná
Admin
Selyná


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 40
Ort : Adelsdorf

Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Re: Vollplatinierte Heil-Dose   Vollplatinierte Heil-Dose EmptyDi Jun 17, 2008 10:01 pm

Hi Trahnor,

Kla das Real geht vor keine Frage Very Happy

Bitte Registriere dich im Raid-Planer und melde dich zu den anstehenden Raids an,wo du natürlich kannst!

Vorher aber bitte erstmal unter " Einstellungen " " Charakterverwaltung " einen Charakter hinzufügen und zu deinem " Account " zuweisen!

Vergiss auch nicht unseren Raid-Channel beizutreten der Name des Channels lautet " Angels "

MfG

Die RaidLeitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollplatinierte Heil-Dose Empty
BeitragThema: Re: Vollplatinierte Heil-Dose   Vollplatinierte Heil-Dose Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollplatinierte Heil-Dose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Paladin-
Gehe zu: