Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WoW-Witze.

Nach unten 
AutorNachricht
*Dalo*

*Dalo*


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 33

WoW-Witze. Empty
BeitragThema: WoW-Witze.   WoW-Witze. EmptySo Mai 25, 2008 2:48 am

Hier mal ein paar WoW witze. cheers


Ein Spieler(S) zum GM: S: Jemand von meiner Gilde belästigt mich sexuell! GM: Wieso was macht er/sie denn? S: Er sagt meine Haare riechen gut! GM: das hört sich für mich aber nicht so an als würde er dich sexuell belästigen! S: Aber er ist ein Gnom!


Ein Gnom kommt an einen Teich, da steht ein Untoter Magier und schaut einen Fisch an. Der Untote macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. der Untote macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung und der Fisch schwimmt im ZickZack. Der Untote fuchtelt kompliziert herum und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach. "Was machst du da?" fragt der Gnom. Der antwortet locker:"Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre Überlegenheit ihren Willen auf!". Dann dreht er sich um und geht. Nach einer halben Stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der lästige Gnom noch da ist. Dieser steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....


Was ist das Todesurteil für Paladine?? Blasenschwäche !!


Wie verringert man die Rüstung eines Zwerges um die Hälfte? Man wäscht Ihn.


Elfen sind wie Lauch: Sie sind grün, innen hohl und treten nur bündelweise auf.


Woran merkt man dass dem Priester langweilig ist? Wenn er Schaden macht.


Ein Paladin steht vor dem Kampfmeister und sagt: “Ich will töten!” Der Kampfmeister antwortet: “Geh vor die Tore von Sturmwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht…” Der Paladin: “Willst du mich verarschen??” Der Kampfmeister: “Wer hat denn damit angefangen?!”


Was haben ein Paladin und ein Kondom gemeinsam? Mit ihnen ist es sicherer, ohne sie macht es mehr spaß.


Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeißt sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehst du, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."
Nach oben Nach unten
 
WoW-Witze.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Fun - Stuff :: Witze-
Gehe zu: