Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angels

World of Warcraft Raid-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kündigung

Nach unten 
AutorNachricht
Lunatrium




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.08
Alter : 41
Ort : Goettingen

Die Kündigung Empty
BeitragThema: Die Kündigung   Die Kündigung EmptyDo Aug 21, 2008 12:13 am

So, da ich für diesen Bereich verantwortlich bin, hinterlasse ich auch hier meine abmeldung vom raid und der Gilde.
Ich habe diesen Raid versucht mit aufzubauen in der hoffnung das wir strebsame und hoffnungsvolle mitstreiter finden und irgendwann mal das equip und können zusammen haben, die Instanzen zu betretten die auch für mich vom noch nicht bekannt sein her interessant sind und die mich auch ausrüstungstechnisch weiter bringen(fds,ssc clear und alles an klamotten aus den buden schon vor dem raid vorhanden gewesen bei mir). alles in allem hab ich nur supportet damit der raid voran kommt, was aber irgendwie nicht der Fall ist. Da mal wieder eine Raidbesprechung ins Haus steht und eine umstruckturierung keinen sinn hat, auch wenn sie nur warscheinlich ist werde ich meinen Hut nehmen und mich wieder auf die wanderschaft begeben auf der Suche nach leuten die meinen weg teilen^^. Für alle die mal meine hilfe brauchen oder die einfach mal so was machen wollen Luna oder Globi ihr wist wie ihr mich findet und das ich immer für spass zu haben bin wist ihr auch^^

so dann alles liebe den Engeln und dem "rest" vom raid und viel erfolg bei euren abendteuern.

Luna
Nach oben Nach unten
 
Die Kündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels :: Bewerbung für Gilde und / oder Raid :: Bewerbung für 25er-Raid und / oder Gilde :: Bewerbung : Hexenmeister-
Gehe zu: